Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Zum Thema Leuchtie:
Ich habe zwei Leuchtie Plus bestellt... Mal abgesehen davon, dass eins in der falschen Farbe geliefert wurde... Wie bekomme ich die Dinger auf, um die Batterie rein zu tun 🤔?
Ich raffe es nicht 😅. Ich hatte vorher die Easy Charge, vielleicht hätte ich diese doch wieder nehmen sollen 🤣.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So lange/ feste ziehen, bis es aufgeht.
Ich rolle das durchsichtige Gummiding immer etwas nach hinten und dann ziehen.
-
GIbts eigentlich ein Troll-Forum, wo sich Trolle untereinander austauschen? Erfolgsgeschichten erzählen, Tipps geben?

-
Bestimmt

Da werden sicher auch geeignete Foren empfohlen wo es ganz besonders viel Spaß macht
-
GIbts eigentlich ein Troll-Forum, wo sich Trolle untereinander austauschen? Erfolgsgeschichten erzählen, Tipps geben?

Zählen PickUp Artist Foren dazu? Die Typen sind für mich Trolle

-
-
Danke!
Ich muss/müsste da unglaubliche Gewalt anwenden und habe tatsächlich Angst, dass ich es dann ohne Nutzen kaputt gemacht hätte 🤔.
-

Klar, 4chan. Und irgendwo gibt es ein Nest an Fakes, dass sich aktuell aufs Dogforums eingeschossen hat, ich bin mir ganz sicher

-
Klar, 4chan.
Ich bin so alt, dass ich schon wieder vergessen hab, dass ich mal wusste, dass es das gibt.

-
Danke!
Ich muss/müsste da unglaubliche Gewalt anwenden und habe tatsächlich Angst, dass ich es dann ohne Nutzen kaputt gemacht hätte 🤔.
Ja, das geht meistens sehr schwer. Aber soll ja auch halten und dicht sein.
Aber wie gesagt, versuch mal das durchsichtige Gummiding nach hinten zu rollen. Dann geht es eigentlich sehr gut. Und dann nach dem Batteriewechsel zusammenstecken und wieder nach vorne rollen.
Wobei ich auch ein klarer Fan von Easy Charge bin

-
Woran erkenne ich, dass es meinem nur „Dekomäßig“ befellten Terriertier zu kalt ist? Wenn er zittert ist’s viel zu kalt. Bei Regen bekommt er unter 15grad etwas an.
Aber jetzt sind es im Haus 20grad und er liegt unter der Decke oder an der Heizung 🤔. Zieht man dann draußen bei 16 schon was an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!