Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Meine Espressomaschine ist kaputt

Ist eine klassische Siebträgermaschine, die an der Seite so ein Röhrchen zum Milch aufschäumen hat. Hat bis vor kurzem auch phantastisch funktioniert, seit neuestem kommt da aber nicht mehr nur Wasserdampf raus sondern abwechselnd Dampf und heißes Wasser, was heißt dass meine Milch kaum noch schaumig ist, dafür aber schön mit Wasser gestreckt

Hat jemand eine schlaue Idee woran das liegen könnte bzw. was ich da tun kann?

Vlt. verkalkt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mir Ende Juni ja eine Trimalleoläre Weber C Fraktur zugezogen. Nun graust es mir schon vor dem Winter.. Glatteis etc.
Letztes Jahr hat es mich einige Male hin gelassen... Nie ist was passiert. Aber ich möchte das Risiko auf das minimum reduzieren und habe Angst, ich könnte mir nochmal arg weh tun im Winter.
Habt ihr Empfehlungen für Schuhe, in denen man wirklich kaum rutscht?
-
Du kannst so Spikes drüber ziehen wenn du auf vereisten Strecken gehst.
-
Ich habe mir Ende Juni ja eine Trimalleoläre Weber C Fraktur zugezogen. Nun graust es mir schon vor dem Winter.. Glatteis etc.
Letztes Jahr hat es mich einige Male hin gelassen... Nie ist was passiert. Aber ich möchte das Risiko auf das minimum reduzieren und habe Angst, ich könnte mir nochmal arg weh tun im Winter.
Habt ihr Empfehlungen für Schuhe, in denen man wirklich kaum rutscht?
Es gibt Spikes, die man unter jeden Schuh schnallen kann.
Z.b. hier: https://www.bw-online-shop.com/boot-spike-ueb…400343639323177
-
-
-
Faun hat heute Mittag zwei Schneidezähne gezogen bekommen.
Er soll laut Aussage der Tierarzthelferin die nächsten paar Tage Nassfutter bekommen oder wenn Trockenfutter, dann eingeweicht…
Normalerweise bekommt er morgens Trockenfutter und abends Fleisch roh mit Gemüse.
Schmerzmittel bekommt er sowieso noch ein paar Tage.
Da es zwei Zähne ganz vorne waren, mit denen er eh nicht kaut, ist mir das nicht so ganz klar…
Roh würde ich wegen Bakterien usw. tatsächlich ein paar Tage nicht geben wollen, aber spricht etwas dagegen das Trockenfutter ganz normal zu geben (außer wenn der Hund es verweigert)?
-
-
Alles anzeigen
Faun hat heute Mittag zwei Schneidezähne gezogen bekommen.
Er soll laut Aussage der Tierarzthelferin die nächsten paar Tage Nassfutter bekommen oder wenn Trockenfutter, dann eingeweicht…
Normalerweise bekommt er morgens Trockenfutter und abends Fleisch roh mit Gemüse.
Schmerzmittel bekommt er sowieso noch ein paar Tage.
Da es zwei Zähne ganz vorne waren, mit denen er eh nicht kaut, ist mir das nicht so ganz klar…
Roh würde ich wegen Bakterien usw. tatsächlich ein paar Tage nicht geben wollen, aber spricht etwas dagegen das Trockenfutter ganz normal zu geben (außer wenn der Hund es verweigert)?
Nö. Wüsst jetzt nicht, was dagegen spricht. Im Zweifel würd ichs wohl vorher einweichen. Aber das eher, wenn es um Backenzähne geht...
LG Anna
-
Ist es tatsächlich so, dass niemand als Trainer in einem Hundeverein keinen §11 für Hundetrainer braucht? Also auch nicht bspw. der erste Vorsitzende?
Wenn du Hundesportvereine meinst, dann ist das richtig.
-
Es wird weniger ums Kauen gehen, als um eine frische Wunde, bei der Kontakt zu hartem Futter noch Probleme machen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!