Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
In Amy ihren Futter-Sack sind braune kleine Käfer sehen aus wie Brotkäfer, meint ihr ich muss den Sack jetzt wegwerfen ?
Örgs..... was denn sonst?
Ist ja ekelig, wenn das Futter vor dem Hund wegläuft
Hmm, kommt drauf an wie groß das Futter ist, das vorm Hund wegläuft

Aber bei Käfern, Maden usw würde ich das auch sofort entsorgen, vor allem kannst du dir damit den Kram auch in andere Lebensmittel holen, das würde bei mir sofort aus dem Haus entfernt werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde es auch wegtun, das ist an falscher Stelle gespart.
-
Mein Freund hat gerade entdeckt, dass in der Futtertonne wo Lucky sein Futter drin war auch welche drin sind, meint ihr ich kann die Futtertonne ausspülen und mit Essig reinigen oder soll ich lieber was anderes nehmen ?
Man ich hatte sowas echt noch nie und mich nervt dass ich sie nicht vorher entdeckt habe, kenne mich damit nicht aus und wusste nicht dass die meisten Käfer so gesundheitsschädlich sind ,hoffe Amy und Lucky werden jetzt nicht krank aber die Käfer sind so klein dass ich sie echt nur zufällig entdeckt habe :/.
Gibt es vllt eine Möglichkeit zu verhindern dass Käfer in der Futtertonne oder Sack kommen? Oder kann sowas wirklich immer passieren ?
-
Ich würde es auch wegtun, das ist an falscher Stelle gespart.
Ja mache ich natürlich auf jeden Fall auch, nur blöd dass Amy und Lucky schon viel von den Futter gefressen haben bevor ich die Käfer überhaupt bemerkt habe :/
-
Gibt es vllt eine Möglichkeit zu verhindern dass Käfer in der Futtertonne oder Sack kommen? Oder kann sowas wirklich immer passieren ?
Die könnten auch schon so geliefert worden sein, da nützt Dir dann das hermetische verschließen des Futters auch nichts.
Ich habe mal Kaninchenfutter gekauft wo schon Maden drin waren. Bei der Rückgabe sagte die Verkäuferin etwas genervt obschon des Aufwandes: sind doch Proteine!

-
-
Ich hatte früher auch immer Probleme beim Nagerfutter mit Lebensmittelmotten-Maden und das Geschäft hat auch gezickt, bis ich mal ne deutliche Ansage gemacht habe!
-
Meine Espressomaschine ist kaputt

Ist eine klassische Siebträgermaschine, die an der Seite so ein Röhrchen zum Milch aufschäumen hat. Hat bis vor kurzem auch phantastisch funktioniert, seit neuestem kommt da aber nicht mehr nur Wasserdampf raus sondern abwechselnd Dampf und heißes Wasser, was heißt dass meine Milch kaum noch schaumig ist, dafür aber schön mit Wasser gestreckt

Hat jemand eine schlaue Idee woran das liegen könnte bzw. was ich da tun kann?

-
Die könnten auch schon so geliefert worden sein, da nützt Dir dann das hermetische verschließen des Futters auch nichts.
Ich habe mal Kaninchenfutter gekauft wo schon Maden drin waren. Bei der Rückgabe sagte die Verkäuferin etwas genervt obschon des Aufwandes: sind doch Proteine!

Hat dass denn was mit der Qualität zu tun oder kann dass bei jedem Futter passieren? ich war mit Köbers bis jetzt eigentlich immer zufrieden :/
-
Der Fötus wäre vom Alter her lebensfähig gewesen.
bei den alten Ägyptern??
Mein Patenkind wurde in der 36. Woche geboren. Er war ein bisschen kleiner und leichter als reifere Neugeborene, hat aber keiner besonderen medizinischen Behandlung bedurft.
Also ich denke, dass Babys, die in einer solchen Woche geboren wurden, durchaus auch früher schon lebensfähig waren.
-
Ist es tatsächlich so, dass niemand als Trainer in einem Hundeverein keinen §11 für Hundetrainer braucht? Also auch nicht bspw. der erste Vorsitzende?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!