Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Vielleicht vom Kopfkissen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht vom Kopfkissen?
Schwarz?
Und ich bin doch seit heute früh nicht mehr drauf gelegen.
-
Die ist da hingekommen, als Du durch den Streuobstgarten gelaufen bist und Dir wegen der geklauten Birnen die Haare gerauft hast.
-
Pinky4 Warst du heute ausreiten?
Weil, ich setz den Reithelm ja hauptsächlich auf, um danach nicht den halben Wald inkl Vogelfedern aus meinen Haaren klauben zu müssen. Und nur in zweiter Linie um meinen Dickschädel im Falle eines Sturzes zu bewahren.
-
Nö, weder Ausreiten noch Gassi noch Birnen-Tatort-Besichtigen.
Bin krankgeschrieben und lass den Mann mit den Hunden laufen/Rasenmähen/Tauben schlachten…
Aber gut, dass du das mit den Haaren erwähnst, McChris .
Das hat mich grade noch rechtzeitig davon abgehalten, meinem Mann von der Feder zu erzählen.
Der sagt eh immer „Vogelnest“ zu meinen Haaren. Das hätte ich mir den Rest seines Lebens anhören dürfen…
-
-
Hat jemand einen guten Tipp für ein Buch oder eine Website zum Thema Seifen sieden.
-
Hat jemand Erfahrung mit Pipi im Sofa? Wie hört das wieder auf zu stinken?
(Nie wieder Windelfrei-Versuche mit vorlesen auf dem Sofa!)
-
Hat jemand Erfahrung mit Pipi im Sofa? Wie hört das wieder auf zu stinken?
(Nie wieder Windelfrei-Versuche mit vorlesen auf dem Sofa!)
Enzymreiniger.
Und beim nächsten Mal eine Wickelunterlage oder dickes Handtuch unters Kind legen
-
Was gibt es alles für Gründe für (zu) warme Gelenke? Oles Schulterbereich fühlt sich ungewöhnlich muckelig an.
-
Was gibt es alles für Gründe für (zu) warme Gelenke? Oles Schulterbereich fühlt sich ungewöhnlich muckelig an.
Entzündungen.
Wenn das Gelenk selber warm ist, ist es eigentlich auch geschwollen und schmerzhaft.
Es könnte auch einfach ein entzündeter Mückenstich sein.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!