Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab mal eine etwas dumme Frage.
Kann ich, mit nem frisch gezogenen Weisheitszahn, sehr weich gekochte Nudeln essen? Was anderes weiches hätte ich gerade echt nicht da und ich hab eeeeecht hunger.
Einkaufen geht nicht, weil mein Kreislauf noch nicht so ganz wieder auf der Höhe ist und mein Mann ist noch auf Arbeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich, mit nem frisch gezogenen Weisheitszahn, sehr weich gekochte Nudeln essen? Was anderes weiches hätte ich gerade echt nicht da und ich hab eeeeecht hunger.
Einkaufen geht nicht, weil mein Kreislauf noch nicht so ganz wieder auf der Höhe ist und mein Mann ist noch auf Arbeit.
Warum sollte das nicht gehen?
brauchst ja nur nicht hinten kauen
-
Becky_Black ich denke Nudeln sind kein Problem.
Was man nicht essen sollte sind Milchprodukte
-
Und wenn es nur auf einer Seite ist, dann eh.
Drücke die Daumen, dass es schnell heilt und nicht so arg anschwillt
-
Ging bei mir problemlos.
-
-
Du musst aufpassen, dass du die Nudeln schön weich kochst, nicht auf der falschen Seite kaust und es darf kein Nahrungsrest! in die frische Wunde kommen. Direkt nach dem Essen so gut wie möglich ausspülen
-
Mein erster Winterübernachtungsgast ist wieder da. Sobald es kälter wird schläft draußen in der Sitzgruppe mindestens eine Katze. Ich hab ihr letztes Jahr ein Katzenbett hingestellt, um die Polster zu schonen und ehrlich gesagt auch damit sie es kuscheliger hat. Wurde gut angenommen, wohl sogar von verschiedenen Katzen. Zu Gesicht bekommt man die fast nie, stört mich aber nicht.
Ich muss allerdings sagen, dass mich schon letztes Jahr gestört hat, dass da Psrasiten angeschleppt werden könnten. Ich weiß nicht woher die kommen, wir sind auf dem Dorf, keine Ahnung ob da jemand für Parasitenbehandlung sorgt. Gibt es irgendetwas, womit ich den Schlafplatz prophylaktisch behandeln kann, was aber keine Gefahr für die Katze ist? Ich möchte echt keine Flöhe vor der Haustür...
Schau mal, ich würde die Katzenbetten mit sowas einsprühen:
https://www.shop-apotheke.at/tiergesundheit…wE&gclsrc=aw.ds
Oder
-
hat hier jemand eine Tassimo Kaffeemaschine?
Wie zufrieden seid ihr?
Ich überlege zu wechseln und meine Nespresso De Longhi zu verkaufen....
-
Wie zufrieden seid ihr?
Ich hatte für unseren Kleingarten eine Dolce Gusto. Mit der war ich sehr zufrieden
So als als möglich Alternative für die Tassimo.......
Zuhause steht der Vollautomat, ist eher unser Geschmack
und Mülltechnisch gesehen auch viel Umweltfreundlicher
-
Wie zufrieden seid ihr?
Das ist so krass viel Müll für Kaffee…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!