Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Ich muss aber auch zugeben, dass ich damals, als Inuki noch intakt war, liebend gerne den Kärcher genommen hätte .... für ihn. Wutzisabber ist echt ... hartnäckig. Auch auf Laminat, Möbeln und Polstern ...

  • Wuzzisabber:

    Bei uns hilft Spülen und das ich ein ganz gemeines Frauchen bin :sweet:

    Das Kälbchen darf nicht jeden 3. Grasbüschl anpieseln. Schleckexzesse werden von mir auch unterbunden. Putzen ja, sich ins Nirvana schlabbern nein.


    Buchsbaum:

    Wir haben einen Buchs, um den sich die Spatzen kümmern, der noch ganz Okay aussieht. Der Rest ist inzwischen trotz Behandlung in den letzten zwei Jahren ziemlich hinüber und wird wohl entfernt.

  • Ich suche eine stabile, aber kompakt verstaubare Rampe fürs Auto, die leicht zusammenzulegen ist. Hat jemand Tipps, was nutzt ihr? Hunde sind zwischen 25 und 32kg.

  • Kann mir jemand sagen, was für ein Designermix ein Leopoldiner sein soll?

    Google ist mir keine Hilfe und weil ich eh schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm, wollt ich nicht noch weiter nachfragen.

    Leo... Leonberger?

    Aber was ist dann der -poldiner?

  • Kann mir jemand sagen, was für ein Designermix ein Leopoldiner sein soll?

    Google ist mir keine Hilfe und weil ich eh schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm, wollt ich nicht noch weiter nachfragen.

    Leo... Leonberger?

    Aber was ist dann der -poldiner?

    Leonberger - Pold??? - Dalmatiner vielleicht? Aber wofür dann das Pold? :denker:

  • Na hoffentlich kein (Catahoula) Leopard Dog-Dalmatiner-Mix. :flucht:


    Mit Dalmis wird ja gerade gefühlt alles verpaart...


    Passt vom Namen her nicht ganz, aber wenn man Rassebezeichnungen in Kleinanzeigen liest, geht ja eh jede Schreibweise.

  • Kann mir jemand sagen, was für ein Designermix ein Leopoldiner sein soll?

    Google ist mir keine Hilfe und weil ich eh schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komm, wollt ich nicht noch weiter nachfragen.

    Leo... Leonberger?

    Aber was ist dann der -poldiner?

    Leonberger - Pold??? - Dalmatiner vielleicht? Aber wofür dann das Pold? :denker:

    x Bernhardiner?

    Hab kein Bild vor Augen. Oder der Hund ist Naturforscher an der Leopoldina 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!