Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich habe ihn teilweise in Eiswürfel-Formen gefüllt, eingefroren und sozusagen immer einzeln entnommen. Verfüttert dann bei Zimmertemperatur. Ansonsten rühre ich ihn in einer Tasse an, lasse das bei Zimmertemperatur stehen und fütter es über zwei bis drei Tage. Bisher gab es da keinerlei Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
füttert hier jemand Kartoffelflocken zu Barf, Gekocht oder Reinfleischdose?
Wie viel füttert ihr?
Ich hab die jetzt neu von Vet Concept bestellt und habe das Gefühl, dass die 50 Gramm (fertig angerührt mit Wasser) pro Hund am Tag weniger Kalorien und Nährwert und Sättigung haben als die gleiche Grammzahl Reis oder Nudeln.
-
Wie viel füttert ihr?
Ich hab die jetzt neu von Vet Concept bestellt und habe das Gefühl, dass die 50 Gramm (fertig angerührt mit Wasser) pro Hund am Tag weniger Kalorien und Nährwert und Sättigung haben als die gleiche Grammzahl Reis oder Nudeln.
Kartoffelflocken hat Trixie nicht vertragen, nur gekochte zerdrückte Kartoffeln. Kartoffeln haben aber auch weniger Kalorien als Reis oder Nudeln.
-
Wie viel füttert ihr?
Kartoffelflocken hat Trixie nicht vertragen, nur gekochte zerdrückte Kartoffeln. Kartoffeln haben aber auch weniger Kalorien als Reis oder Nudeln.
Wie hat sich das geäußert, dass sie sie nicht vertragen hat?
-
Für mich sieht es so aus, als sei es eine Zecke, die sehr tief in der Haut sitzt. Eventuell, weil die Haut angeschwollen ist... Ich würd mal gucken, ob ich das vorsichtig "rausgedrückt" bekomm und die Zecke dann ziehen kann.
LG Anna
Da steckt nix drin.
Bei Zecken bekommt sie eigentlich immer eine deutliche Schwellung, aber die fühlt sich für gewöhnlich viel weicher an und ist relativ groß, weshalb ich das eigentlich immer deutlich merke.
Auch beißen die sich für gewöhnlich nicht am Körper fest, sondern eher vorn am Brustkorb oder im Gesicht, die sind irgendwie zu doof um durch das härtere Fell zu kommen.
Und wenn bspw mal ein Kopf fest steckt, dann wird daraus eindeutig erkennbar ein kleiner Pickel.
Öhm, einfach eine Zitze kann es nicht sein?
Nope, hab mal eingezeichnet wo sich der Knubbel ungefähr befindet :
Ich beobachte es mal.
Enki hat das an der Augenbraue. Mein Versuch diese „Zecke“ zu entfernen scheiterte und ich hab dann ziemlich peinlich berührt festgestellt, dass das wohl eher was warzenartiges ist und man dan nix rausziehen kann.. (Der Hund hat mein Rumgepopel kommentarlos ertragen..)
Es kam ganz leicht rötliches Sekret raus, aber nun isses weiterhin da und tut nix.
-
-
Wie viel füttert ihr?
Ja gelegentlich. Aber ich wieg das ehrlich gesagt nicht ab und rechne keine Kalorien aus also kann ich nicht helfen.
-
Wie hat sich das geäußert, dass sie sie nicht vertragen hat?
Mit weichem Kot bis Durchfall.
-
Kann mir jemand sagen wo ich die Termine fürs Hundeschwimmen in Freibädern finde von Deutschland?
Unser Bad in Nürnberg macht das auch aber ich finde dazu nix ob dieses Jahr einen stattfindet oder der Termin schon war.
Ha! Gefunden!
https://hundimfreibad.de/event…nbad-nuernberg-kopie.html
LG Anna
-
Kann mir jemand sagen wo ich die Termine fürs Hundeschwimmen in Freibädern finde von Deutschland?
Unser Bad in Nürnberg macht das auch aber ich finde dazu nix ob dieses Jahr einen stattfindet oder der Termin schon war.
Ha! Gefunden!
https://hundimfreibad.de/event…nbad-nuernberg-kopie.html
LG Anna
Benutzt jemand die entsprechende App dafür?
-
Hat jemand einen ultimativen Tip, wie man einen Fettfleck vom Stoffsofa rauskriegt? Mit Wasser und Spüli abtupfen hat es nicht besser gemacht, der Fleck ist unverändert und drumrum ist jetzt ein sehr heller "Wasserfleck" zusätzlich auf dem dunkelbraunen Stoff.
Du könntest es nochmal mit Trockenshampoo versuchen. Einsprühen, einwirken lassen und dann mit einem Tuch oder einem weichen Bürstchen die Reste abkehren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!