Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Luthien hatte sowas gerade an der Schnauze, da dachte ich auch erst an eine Zecke.
Da Luthien ja auch schon Mamatumore hatte hatte ich mit der Ärztin entschieden lieber raus damit.
Das Ergebnis der Patologie hab ich allerdings noch nicht. Da hoffe ich noch auf etwas harmlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Erzähl dann mal bitte was es war :)
Ich hab aktuell eher die Vermutung dass sie sich was beim Wälzen geholt haben könnte. Sie reagiert ja schnell mal auf Insektenstiche oä, und schmeißt sich ja auch mit Freude auf Asphalt und Schotter
Auf jeden Fall ist es sehr hart und kommt eindeutig von der Haut.
-
Ok dann ist es anders bei Luthien war es eher weich.
-
Kann mir jemand sagen wo ich die Termine fürs Hundeschwimmen in Freibädern finde von Deutschland?
Unser Bad in Nürnberg macht das auch aber ich finde dazu nix ob dieses Jahr einen stattfindet oder der Termin schon war.
-
Uff... Neulich hab ich irgendwo gelesen, wann das in Nürnberg ist...
Ich guck mal...
LG Anna
-
-
Weiss jemand, wie man Angerührten Ulmenrindensirup aufbewahrt? Und wie lange kann man den aufbewahren?
-
-
Für mich sieht es so aus, als sei es eine Zecke, die sehr tief in der Haut sitzt. Eventuell, weil die Haut angeschwollen ist... Ich würd mal gucken, ob ich das vorsichtig "rausgedrückt" bekomm und die Zecke dann ziehen kann.
LG Anna
Da steckt nix drin.
Bei Zecken bekommt sie eigentlich immer eine deutliche Schwellung, aber die fühlt sich für gewöhnlich viel weicher an und ist relativ groß, weshalb ich das eigentlich immer deutlich merke.
Auch beißen die sich für gewöhnlich nicht am Körper fest, sondern eher vorn am Brustkorb oder im Gesicht, die sind irgendwie zu doof um durch das härtere Fell zu kommen.
Und wenn bspw mal ein Kopf fest steckt, dann wird daraus eindeutig erkennbar ein kleiner Pickel.
Öhm, einfach eine Zitze kann es nicht sein?
Nope, hab mal eingezeichnet wo sich der Knubbel ungefähr befindet :
Ich beobachte es mal.
Mein erster Gedanke war dazu - ein Bluterguss unter der Haut. Aber ich würde sowas vom Tierarzt abklären lassen, wenn es nicht innerhalb von ein paar Tagen verschwindet oder zumindest deutlich kleiner wird.
-
Weiss jemand, wie man Angerührten Ulmenrindensirup aufbewahrt? Und wie lange kann man den aufbewahren?
Im Kühlschrank, ich meine 3 Tage kann man ihn aufheben.
Wie lange würdest du ihn vor Eingabe aus dem Kühlschrank geben? Halbe std?
-
Im Kühlschrank, ich meine 3 Tage kann man ihn aufheben.
Wie lange würdest du ihn vor Eingabe aus dem Kühlschrank geben? Halbe std?
Puh, das kann ich jetzt nicht sagen. Ich würde auch nicht alles aus dem Kühlschrank nehmen, als ich es einmal gegeben hatte, habe ich es immer portionsweise in eine Spritze aufgezogen und Trixie vor dem Fressen ins Maul gespritzt, da reicht dann eine halbe Stunde auf alles Fälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!