Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein. Man bearbeitet das Bild wie man will und dann drückt man ein Häkchen und so wird es in der Fotogalerie angezeigt.
Hm, hier im Forum gehts. Bild auf iphone drehen, speichern fertig. Hast du die Probleme am iPhone oder Mac? Am Mac muss du irgendwo erst das Bearbeiten aktivieren, sonst dreht du (in der Vorschau) tatsächlich nur deine Ansicht. Kann ich aber erst morgen nachschauen.
IPhone. Aber eben über Abload, das scheint nicht so ganz kompatibel zu sein
-
Kennt ihr noch andere Hoodie Marken, welche dicke, feste Kapuzen haben außer Superdry, naketano, ragwear? Kann auch ne günstige Marke sein...
Alife and Kickin
-
Kennt ihr noch andere Hoodie Marken, welche dicke, feste Kapuzen haben außer Superdry, naketano, ragwear? Kann auch ne günstige Marke sein...
Schau mal bei Dickies. Stellen eigentlich Arbeitsklamotten her, habe ein paar Hosen von denen, unverwüstlich, selbst die Mode-Schiene. Nen Hoodie von denen hatte ich allerdings noch nicht.
-
Schau mal bei Dickies. Stellen eigentlich Arbeitsklamotten her, habe ein paar Hosen von denen, unverwüstlich, selbst die Mode-Schiene. Nen Hoodie von denen hatte ich allerdings noch nicht.
Nachtrag: Carhartt ist mir gerade auch noch eingefallen.
-
-
Mir würde spontan Engelbert Strauss einfallen die Frage ist nur ob die soo fest sind.
Ansonsten muss ich sagen man findet einiges wenn man Hoodie mit fester Kapuze im Internet sucht.
-
Kann plötzliche Unsauberkeit im Haus ein Form von Stressabbau beim Hund sein?
-
-
Tikki hat nicht Pipi gemacht sondern einen
Am Montag Abend haben direkten Sichtkontakt mit seinen selbsterwählten Erzfeinden gehabt. Da hat er Abends noch ins Wohnzimmer gemacht. Gestern Nachmittag sind die Hunde direkt an unserem Grundstück vorbei gegangen. Tikki hat noch ne ganze halbe Stunde danach Spektakel gemacht ehe er geschnallt hat das die weg sind. Als ich gekocht habe, hat er wieder ins Wohnzimmer einen Haufen gesetzt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!