Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Du meinst Dakota wegen der Umweltallergie?
Ah sorry, Dakota meine ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, Käse ist hier Jackpot, weil er für Käse sogar mich verraten würde. Deswegen kommt der nur beim Rückruf zum Einsatz

Selbstgebackene Lerckerlies hören sich auch gut an. Darf ich Rezept haben?
Schmeißt du (3-6) Eier, (500g) Hackfleisch, nach Gutdünken Haferflocken zusammen, lässt es einpampen, streichste auf ein Backblech - wird so gummiartig beim backen, kann man danach gut in Würfel schneiden.
Du kannst das aber auch mit Thunfisch machen oder Kräuter mit dazu oder Hanfmehl oder Kürbiskernmehl oder Käsereste oder Weizenkeime... echt, einfach ohne Rezept ran an den Ofen, das funktioniert irgendwie immer, solang Eier drin sind. Kann man gut einfrieren, ist super günstig weil du einfach alle möglichen Reste verwerten kannst.
Ich nehm allerdings auch schnittfeste Wurst meistens weil Backen Initiative erfordert. Die hier ist perfekt formstabil: HundewurstPS: Steht die übriggebliebene Opferziege da noch unnütz herum? Einige Seiten vorher ist eine Datei gelöscht worden. Aber Open Office, ich glaub, das ist die dunkle Seite mit Arial ohne Feinspationierung. und Zeilenabstand den man 1,5 nennt. Also, ich verstehe voll, wenn du da keine Dämonen beschwören willst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe eine Frage

Welche Leckerchen gebt ihr euren Hunden im Training, wenn ihr viele davon braucht?
Ich nehme hier aktuell Trockenfutter, allerdings überlege ich mir wie ich am besten das Nassfutter in Leckerchen "umwandle". TroFu findet er auf Dauer echt blöd und hat auch bei gewissen Trainingseinheiten keinen Reiz mehr was dafür zu tun.
Meint ihr es würde gehen das Nassfutter zu backen und dann zu portionieren?
Ich hab so was noch nie gemacht und ich weiss auch nicht wie die Nährstoffe dann nach dem Backen sind.
Oder das man das Nassfutter zumindest in eine "festere" Form kriegt das man mitnehmen kann?
lustigerweise isst Alana beim Training alles. Dementsprechend gibts hier Trofu.
Beim Spazierengehen muss es besseres sein.
Da variieren wir zwischen Frolic, Käse und getrockneten Fleischstreifen.
ist hier auch so, beim Tricksen oder Üben findet sie alles toll, von Gurkenstückchen über zerbröselte Reiswaffeln. Beim Spazierengehen zieht das nicht so, Käse verträgt sie nicht, also gibt es Wiener aus dem Glas (die anderen findet sie nicht so interessant) oder gekaufte Leckerlies, so kleine Dinger in Knöchelchenform oder von Rinti Bitties. Sie mag auch gebratenes Hühnchen und zerbrochene Fleischstreifen. Für den Rückruf gibt es oft Frolic, beim Tierarzt Leberwurst treaties von Vitakraft, die findet sie ganz toll. In denen kann man auch perfekt Tabletten verstecken in dem weichen Leberwurstkern. Sie mag sehr gerne Abwechslung draußen, ich nehme also immer was superleckeres mit und sie weiß nicht, wann es kommt
-
Probier mal in dem Dateiordner wo die vorher gespeichert war rechtsklick-eigenschaften-vorgängerversionen.
Windows macht normalerweise automatische Backups und da kannst du dann den Ordner von vor 3 Tagen sehen. Am besten erstmal nur "öffnen" klicken und nicht "wiederherstellen" dann siehst du den alten Ordner ohne dass es allfällige neue Änderungen der letzten Tage wieder ändert. Aus dem geöffneten Ordner solltest dann die Datei einfach herauskopieren können
das hat leider nicht funktioniert, bzw ist da nur "Wiederherstellen" anklickbar :/
Ich hab so was noch nie gemacht und ich weiss auch nicht wie die Nährstoffe dann nach dem Backen sind.
Oder das man das Nassfutter zumindest in eine "festere" Form kriegt das man mitnehmen kann?
ich backe Bonnies Nafu in den Backmatten von Collory. Schmeckt ihr total gut
-
ich backe Bonnies Nafu in den Backmatten von Collory. Schmeckt ihr total gut
Einfach so oder kommt da noch was rein? Und wie lange hält das dann?
-
-
Du kannst auch TroFu mit ner geschnittenen Wiener Wurst in eine Dose packen und nen Tag stehen lassen - zack, Futter schmeckt nach Wurst.
-
Aber Open Office, ich glaub, das ist die dunkle Seite mit Arial ohne Feinspationierung. und Zeilenabstand den man 1,5 nennt. Also, ich verstehe voll, wenn du da keine Dämonen beschwören wills
Aamon sagt kein Bock.

-
Alles anzeigen
Ich habe eine Frage

Welche Leckerchen gebt ihr euren Hunden im Training, wenn ihr viele davon braucht?
Ich nehme hier aktuell Trockenfutter, allerdings überlege ich mir wie ich am besten das Nassfutter in Leckerchen "umwandle". TroFu findet er auf Dauer echt blöd und hat auch bei gewissen Trainingseinheiten keinen Reiz mehr was dafür zu tun.
Montagsmodell hatte einen leckeren Tipp: Hackfleisch mit Ei und Oregano kneten, Bälle rollen und kochen
-
Die Grossen bekommen zu 90% ihr normales TF als Bestaetigung (also wenn ich mit Futter bestaetige). Ab und an auch mal Frolic, Fleischwurst o.ae., aber eher selten. Fou bekommt ab und an auch Obst als Bestaetigung.
Anansi bekommt ihr Futter, Frolic, so kleine Dokas-Dinger, Wurst, .. Je nachdem was wir machen..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe eine Frage

Montagsmodell hatte einen leckeren Tipp: Hackfleisch mit Ei und Oregano kneten, Bälle rollen und kochen
wobei Megan da so hochdreht bei. sie soll sich ja nicht aufregen, sondern auf der Straße und ruhig gehen und Belohnung entgegen nehmen. Eine befreundete Hündin kommt dann aus dem Arbeitsmodus gar nicht mehr raus, sie hat es deshalb wieder sein gelassen, aber für schwierige Sachen sind die sicher toll, bei hochmotivierten Hunden fährt man manchmal mit weniger wertigen Sachen besser und je nachdem, was man erreichen will
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!