Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Gibt es im Forum eine Art Geburtstagskalender aller User? Selbstverständlich nur derjenigen, die ihren Geburtstag im Profil angegeben haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll ich euch meine Videokassetten zeigen........
Zeigst Du mir Deine Videokassetten, zeig ich Dir meine LPs (vielleicht finde ich sogar noch ein paar Tapes
)
-
Gibt es im Forum eine Art Geburtstagskalender aller User? Selbstverständlich nur derjenigen, die ihren Geburtstag im Profil angegeben haben.
Gab es mal…..ich glaube, der wurde abgeschafft
-
Gab es mal…..ich glaube, der wurde abgeschafft
Oh schade. Fänd ich ganz schön. Auf der Startseite ein kleiner Hinweis oder so.
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem Onlineversand für Teichpflanzen? Vor Ort krieg ich nicht was ich will, und ich will jetzt kein Ladenhopping machen.
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem Onlineversand für Teichpflanzen? Vor Ort krieg ich nicht was ich will, und ich will jetzt kein Ladenhopping machen.
Wir haben vor kurzem online Teichpflanzen bestellt. Die Lieferung kam zügig, die Pflanzen waren gut verpackt und die Erde sehr feucht. Die Pflanzen waren wie in der Beschreibung und sind alle gut angewachsen (die ersten blühen sogar schon)
Haben bei pötschke bestellt.
-
Wir haben vor kurzem online Teichpflanzen bestellt. Die Lieferung kam zügig, die Pflanzen waren gut verpackt und die Erde sehr feucht. Die Pflanzen waren wie in der Beschreibung und sind alle gut angewachsen (die ersten blühen sogar schon)
Haben bei pötschke bestellt.
Unsere Wasserpflanzen sind auch von dort, haben wir allerdings im letzten Jahr vor Ort gekauft
Aber der Versand funktioniert bei denen auch gescheit
-
Pffff... Jungspunde!
Videokassetten, LPs und sogar noch alte Filmrollen, die Super 8 Teile.
-
Hi.
Kennt sich hier jemand mit Computern aus?
Ich kann meine Batterie im Mainboard nicht (selbst) wechseln, weil mein Lüfter davor ist. Kann da irgendwas schief gehen außer das ich ständig übers BIOS hochfahren muss?
-
Soll ich euch meine Videokassetten zeigen........
ich hab sogar noch einen Videorekorder!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!