Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
An alle Hullerer könnt ihr mir als Anfänger einen Hula Hopp empfehlen? Am besten von Amazon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schwere Kost: wenn mein Kater eingeschläfert werden muss, würdet ihr da Fine mitnehmen, damit sie versteht, was passiert ist? Begreift sie das dann eher, dass er weg ist?
Ist noch nicht akut, aber ich fürchte lange dauert es nicht mehr.
-
Schwere Kost: wenn mein Kater eingeschläfert werden muss, würdet ihr da Fine mitnehmen, damit sie versteht, was passiert ist? Begreift sie das dann eher, dass er weg ist?
Nein…du wirst genug mit dir und dem Kater beschäftigt sein.
-
Nein, damit man sich auf das alte/kranke Tier kümmern kann. Zum Verabschieden dürfen die Hunde hier das tote Tier nochmal sehen, bevor wir es vergraben.
-
Evtl. Die tote Katze mit nach Hause nehmen und ihn schnuppern lassen.
-
-
Wäre es eine Möglichkeit, den Tierarzt nachhause kommen zu lassen?
ich finde das generell für alle Beteiligten am Besten.
-
Mal ne Frage an alle, gern mit Magenspiegelung Erfahrung:
Ich hab dieses Mal dafür eine ziemlich doofe Zeit für die Essenssperre bekommen.
Würdet ihr nachts (2-3h)Uhr nochmal was essen?
Die Spiegelung ist um 11h
Vielen Dank schonmal!
Lg Newstart2
-
Nein, ich denke es ist nicht notwendig extra in der Nacht nochmal aufzustehen und was zu essen. Für mich ist es nie ein Problem mal bis 11 Uhr nix zu essen (Kreislaufmäßig).
-
Nein. Hier würde keines der anderen Tiere mitkommen. Sie hätten hinterher allerdings zuhause die Möglichkeit sich zu verabschieden.
Wobei ich nach dem plötzlichen Tod unseres Katers letztes Jahr sagen kann: richtig interessiert hat es nur den kleinen Hund. Die Katze hat es nachts wahrscheinlich direkt mitbekommen und sich tagsüber nicht mehr blicken lassen, die große Hündin hat einmal kurz geguckt und ihn dann ignoriert. Die Kleine ist immer wieder gucken gegangen und war ziemlich irritiert. Sie hat auch sein Grab dann noch kontrolliert.
-
Alles anzeigen
Mal ne Frage an alle, gern mit Magenspiegelung Erfahrung:
Ich hab dieses Mal dafür eine ziemlich doofe Zeit für die Essenssperre bekommen.
Würdet ihr nachts (2-3h)Uhr nochmal was essen?
Die Spiegelung ist um 11h
Vielen Dank schonmal!
Lg Newstart2
Nein. Ich würde ganz normal Abendessen machen. So um 20 Uhr. Dann noch was snacken bis 21 uhr. Thats it.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!