Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
also bei mir ist jetzt gekommen über 'Warnsignale für Herzinfarkt', 'Leckeres Essen für ernährungsbewusste Menschen' und eine von Idexx, bei mir passt das, weil ich zur Zeit kaum was anderes Google als Ernährung und Teste usw wegen Bonnie.
Leute, ich würde an Eurer Stelle ins Grübeln kommen

Soll ich meine Jobbranche ändern.
von Versicherungskauffrau zu Nacktmodell

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Werbung hat nen Fabel für die Katzenberger ( und steht auf Möpse)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich liebe meinen adblocker :)
-
hui ihr seit hier immer so flott ich komm nie nach mit lesen

bzgl Urlaub ohne/mit Hund wir hatten mal Urlaub ohne Hund war ne Woche Teneriffa war schon schön und die damals 2 Hunde bei meinen Eltern, aber seitdem bevorzuge ich eindeutig Urlaub mit Hund gut sind auch mittlerweile 4 Hunde und leider is Mama nun alleine und ne das würd alles nicht klappen

aber ich bin umso froher um Unterkünfte die einem auch mit 4 Hunde zulassen und das hatten wir nun schon mehrfach innerhalb Österreichs und auch Kroatien und ganz ehrlich Urlaub mit Hundis ist noch viellll schöner aber kommt halt drauf an auf was man wert legt

-
Wir gehen in der Regel 4 mal raus.
Morgens mittags, abends und "gute Nacht" Pipi. Wobei eine dieser Runden die große ist wo wir länger unterwegs sind
-
-
Wenns dringend ist melden sich die Hunde.
Auf die Idee iser immer noch ned gekommen.
Vielleicht weil es noch nie nötig war, weil du dauernd mit ihm raus gehst? Jin würde mich vmtl. zum Arzt schicken, wenn ich sie so oft aufscheuchen würde

Ich geh mit Jin ca. 4x am Tag vor die Tür. Meistens ist es zu keinem der Zeitpunkte dringend.
-
Lilo meldet sich nie wenn sie muss. Im Zweifel legt sie sich einfach wieder hin und pennt.
Das ist mega mäßig praktisch wenn ich mal Migräne hab, oder es mir nicht gut geht und ich deshalb mal nen Tag im Bett verbringe.
Man könnte also auch mal vergessen Gassi zu gehen, die platzt eher bevor sie in die Wohnung macht

Der Rekord waren mal fast 24 Stunden. Weil, ich hatte nen Migräne Anfall am vorigen Tag, und konnte nicht so weit laufen weil mein Schädel gedröhnt hat. Madame wollte weder pinkeln noch kacken, weil ihr die Runde zu klein war. Neee Neee, um den Block? Keine perfekte Stelle! Man. Musste. In. Den. Park ( und nur dort!)

Susi is da das Gegenteil. Wenn sie muss, muss sie. Das zeigt sie deutlich, und wenn man das ignoriert, ist sie knallhart und macht halt einfach rein ( war schon vor n paar Jahren so)

-
Als wir Dauerzugang zu einem Garten hatten, ging Betti nur zweimal am Tag raus, um ihn zu benutzen. Also bin ich aktiv mit ihr raus und hab ihr unser Pippikommando gegeben. Und das fand Betti nach ein paar Tagen ätzend. Sie hat dann sich kurz hingehockt und nur so getan als würde sie strullern. Danach rannte sie schnell wieder rein.
Also mein Hund muss definitiv nicht so oft wie ich 🤭
-
Als wir Dauerzugang zu einem Garten hatten, ging Betti nur zweimal am Tag raus, um ihn zu benutzen. Also bin ich aktiv mit ihr raus und hab ihr unser Pippikommando gegeben. Und das fand Betti nach ein paar Tagen ätzend. Sie hat dann sich kurz hingehockt und nur so getan als würde sie strullern. Danach rannte sie schnell wieder rein.
Also mein Hund muss definitiv nicht so oft wie ich 🤭

Macht meine Maus auch.
Manchmal geht sie auch ums Hauseck, wartet eine Minute und kommt dann schwanzwedelnd und mit „Erledigt“-Gesicht zurück.
Wenn ich dann in der Tür steh und „Das war kein Wisi!“ grolle, dreht sie sich mit hängenden Ohren um und schlappt in den Garten zurück.
Der Bär ist da nicht so raffiniert, der steht einfach auf der Terrasse rum und hofft, dass ich nicht merke, dass er nicht gepischert hat.

-
Sagt mal, gibt es noch andere Rassen deren Hunde ausschauen wie MaliWelpen?
Ich hoffe inständig, dass der Welpe, der seit kurzen mir 3 mal am Tag vor die Füße läuft, keiner ist 🧐 welche Rasse könnte es noch sein?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!