Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schon wieder Burger???

Was wollen die von mir?

Ich ess vielleicht fünfmal im Jahr Burger.

Ok. Lass es zehn sein.

Aber nach Burgern hab ich ganz sicher nicht gegoogelt, weder nach vegetarischen oder veganen noch nach tierischen.

• Und mich locken sie immer mit freizügigen Fotos. Vorher Heidi Klum. Jetzt das...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was soll ich ? Mich ausziehen :lol:

• Ich bekomme ja normalerweise Kühlschranke zu sehen, jetzt allerdings Hautcreme für empfindliche Haut. Tja, ich kaufe maximal Sonnecreme und vergesse die zu benutzen. Weiß nicht wo die ihre Quellen herhaben, aber der Typ lügt die an 😅

• Ich krieg auch Burgerwerbung. Und Werbung für Kleiderschränke :ugly:

Hätte lieber Werbung für Hundefutter. Oder Menschensüßkram.

• Naja - wer gibt schon gerne zu, dass er ständig Junk-Food isst... :ka:

Dein PC / Dein Handy wird wohl seine Gründe haben, dass diese Werbung angezeigt wird :lol: :lol: :lol:

(ist natürlich nur Spaß)

• also bei mir ist jetzt gekommen über 'Warnsignale für Herzinfarkt', 'Leckeres Essen für ernährungsbewusste Menschen' und eine von Idexx, bei mir passt das, weil ich zur Zeit kaum was anderes Google als Ernährung und Teste usw wegen Bonnie.

Leute, ich würde an Eurer Stelle ins Grübeln kommen :shushing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!