Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ballistol Stichfrei Animal: https://www.docmorris.de/balli…yNngiiq_h7rhoCYykQAvD_BwE
Hilft das wirklich? Dann wird es nämlich gleich bestellt.
Ja , es wirkt.
Das erste Anti Viechzeuchspray in 50 leidgeplagten Jahren das dafür sorgt, das ich bei so Wetter, Abends in Gewässernähe sitzen kann ohne zum Streuselkuchen zu mutieren.
Die Hunde stören sich am Citronellageruch nicht (also meine), allerdings mag Yla die Vorteilhafte grosse Spraydose nicht, dafür haben wir die kleinere Pumpflasche.
Edit sagt: Das normale Ballistol stichfrei geht auch für Mensch und Tier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hilft das wirklich? Dann wird es nämlich gleich bestellt.
Ja , es wirkt.
Das erste Anti Viechzeuchspray in 50 leidgeplagten Jahren das dafür sorgt, das ich bei so Wetter, Abends in Gewässernähe sitzen kann ohne zum Streuselkuchen zu mutieren.
Die Hunde stören sich am Citronellageruch nicht (also meine), allerdings mag Yla die Vorteilhafte grosse Spraydose nicht, dafür haben wir die kleinere Pumpflasche.
Edit sagt: Das normale Ballistol stichfrei geht auch für Mensch und Tier :)
Also Icey mag den Citronella-Geruch leider gar nicht, aber die Viecher fressen eh lieber mich. Und bei mir hilft es Gott sei Dank gut.
-
Blöde Frage:
Gibt es ein Autan-Ähnliches wirkendes Präparat auch für Hunde?
Mir geht es tatsächlich NICHT um Zecken oder Flöhe sondern um… Mücken. Aktuell sind die Biester so aggressiv, die stechen alles, was nicht eingenebelt wurde. Teilweise müssen wir nach wenigen Minuten die Spaziergänge abbrechen, weil Mailo voll hängt mit den Viechern und aus dem Schütteln nicht wieder raus kommt.
Zedan oder Effitan sind rein pflanzliche Mittel, die mir immer gut geholfen haben. Sind aber eben Menschenmittel und da rein pflanzlich, muss man ggf. öfter nachsprühen.
Also Zedan wird auch für Pferde genommen und das gibt es daher auch im Pferdesport-Fachgeschäft.
Ich nehm es auch für den Hund.
-
Wir würden gerne nach zwei Jahren mal wieder weg fahren.
Vom 14.08-22.08 sind wir flexibel
2 Erwachsene Personen und ein kleiner Hund
Wir würden gerne an die Nordsee für 3-4 Nächte.
NL oder DE wäre gut.
Jemand einen Tipp wo man noch was bekommen kann?
-
NL oder DE wäre gut.
...wir haben schon NL Zeeland gebucht. Finde ich mit Hund immer ganz toll. Jetzt beobachten wir mit Sorge die Inzidenz Entwicklung u hoffen das es nicht zum Risikogebiet erklärt wird. Alternativ haben wir schon versucht an der deutschem Küste was zu finden
..das ist leider ein ziemlich hoffnungsloses Thema . Ich wünsche euch viel Glück. Vielleicht findet ihr ja noch ne Buchungslücke irgendwo. Lg
-
-
NL oder DE wäre gut.
-
NL oder DE wäre gut.
Hast du schon mal bei rb&b geschaut? So extrem viel ist da auch nicht mehr, aber zum Beispiel wird mir in Carolinensiel, Kreis Wittmund eine Ferienwohnung mit Hund für 2 Personen für 56 Euro /Nacht angezeigt mit sehr guten Bewertungen.
Nur ganz nah am Strand wird nix. Das Haus ist 5km entfernt.
-
NL oder DE wäre gut.
Oder zur Not Steinhuder Meer, das Meer für Leute, die zu spät buchen. :)
bei AirBnB gibt's was ziemlich günstiges, ist aber nicht direkt am Steinhuder Meer, aber fußläufig erreichbar.
FeWo Steinhuder Meer
Nordsee, NL... na toll, jetzt hab ich auch Lust auf Urlaub.
-
Gebt ihr euren älteren Hunden Seniorenfutter?
Wo ist da der Unterschied? Theoretisch ist es doch für Hund ausgelegt, die sich weniger bewegen, aber Rufus läuft ja die gleichen Runden wie Mio auch.
-
Gebt ihr euren älteren Hunden Seniorenfutter?
Wo ist da der Unterschied? Theoretisch ist es doch für Hund ausgelegt, die sich weniger bewegen, aber Rufus läuft ja die gleichen Runden wie Mio auch.
vielleicht ists bei Menschen ja ganz anders als bei Hunden, aber meine Tante hat beispielsweise auch ihre Nahrung reduziert um das Gewicht zu halten, weil Zellteilungen und andere Vorgänge im Körper langsamer ablaufen und somit weniger Energie benötigt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!