Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hast du diesen "wasserarm" (also dieses drehbare Teil wo das Wasser raus spritzt) gereinigt?

Ja, die Maschine sieht von innen blitzblank aus. Ich kann leider auch nicht so wirklich lokalisieren woher der Geruch kommt.

Das ist das blöde an den Dichtungen. Dass da drunter was sitzt, siehst Du erst, wenn Du sie auseinander nimmst.

Keine Ahnung, wie der Schmodder dahin kommt.

Selbst wenn Du die von oben abwischst, lebt es da drin/drunter immer noch, aber das Wasser mit der Reinigungslösung kommt da nicht hin - ist vermutlich sinnvoll, wenn Wasser nicht an der Dichtung vorbei kann |)

• Ich mach ab und zu eine halbe Zitrone mit rein, auch wenn dir schon ausgepresst ist.

• Selbst wenn Du die von oben abwischst, lebt es da drin/drunter immer noch, aber das Wasser mit der Reinigungslösung kommt da nicht hin - ist vermutlich sinnvoll, wenn Wasser nicht an der Dichtung vorbei kann

Oh man, dann muss ich auch da mal reinschauen.

Muss das ich machen oder muss ich das dem Vermieter melden?

• Selbst wenn Du die von oben abwischst, lebt es da drin/drunter immer noch, aber das Wasser mit der Reinigungslösung kommt da nicht hin - ist vermutlich sinnvoll, wenn Wasser nicht an der Dichtung vorbei kann

Oh man, dann muss ich auch da mal reinschauen.

Muss das ich machen oder muss ich das dem Vermieter melden?

Musst du bestimmt selber machen- oder ist das die Küche von Vermieter?

Probier doch mal, ob das geht oder schau in der Anleitung nach?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!