Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Google Übersetzer sagt "Klapka!" für "Klappe"
"Geba" heißt übrigens Fresse! Bzw Schnauze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein herzhaftes "Kurwa!!!! davor oder danach, passt immer. (Dame der käuflichen Liebe, sehr Unhöflich, Beleidigend) ist ein sehr gerne, sehr häufig und sehr oft genutzter herzhafter, nicht netter Fluch.
Unsere polnischen Arbeiter auf dem Hof haben mich angeschaut wie ein Auto als es mir rausgerutscht ist -nach MONATEN täglich mit denen aufm Feld oder bei den Pferden passiert mir sowas.
Das war wohl sehr unflätig für die Herren^^
Fluch-Hilfe^^
-
Das kann ich schon, das kommt seit der letzten Woche sehr häufig.
-
pora snu awanturnik! (ziemlich genau so gesprochen) -> Schlafenszeit, Störenfriede!
(dann mit Torf um dich werfen, das verleiht der Sache Nachdruck.)
-
Ich denke es macht viel mehr Eindruck mit einem oder gar 2 der MCs da rüberzugehen und einmal deutlich um Ruhe zu bitten.
-
-
Ich brauch eine polnische Version von "Himmearschundzwirn gebts Ruhe jetzt da oben, es ist 2 Uhr in der Nacht, verdammt noch mal", die für Ungeübte brüllbar ist. Weiss wer was Kurzes, was sich gut brüllen lässt?
https://schimpfanse.de/kategor…polnische-schimpfwoerter/
(Der untere Teil, der obere ist ein wenig heftig)
-
Was lernen wir daraus? Pedale ( mit e) und Pizza ( mit zz) immer richtig schreiben
-
Ich würde google translate nehmen. Da kann man sich ja auch die Aussprache anhören.
-
pora snu awanturnik! (ziemlich genau so gesprochen) -> Schlafenszeit, Störenfriede!
Das ist gut - ich kanns ja in Leuchtschrift auf die Hauswand schreiben, dann hab ich auch im Dunkeln die Vorlage.
Danke! Davor und danach noch ein KURWA!
Und in vier Wochen muss ich dann rumänisch lernen, wenn Fahrer-Wechsel ist.
Ich denke es macht viel mehr Eindruck mit einem oder gar 2 der MCs da rüberzugehen und einmal deutlich um Ruhe zu bitten.
Nein, sowas mach ich nicht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!