Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• @Frufo

Oh das hatte ich überlesen - wenn Du gerade erst frisch eingezogen bist unbedingt Vermieter einschalten, da kannst Du ja nix dafür und wer weiß was da drin vor sich hin klumpt...

• Gute Besserung dem Patienten!

• Mir hat ein Klempner empfohlen, regelmäßig alle paar Wochen das Spülbecken mit heißem Wasser (optional mit Spüli) zu füllen bis es randvoll ist und dann den Stöpsel zu ziehen.

Erster Gedanke: Das macht man doch sowieso beim Abwaschen? :???::ka:

Und dann ...

... da die Leute nicht mehr "richtig" von Hand spülen ...

:doh:

So ist das, wenn man einer aussterbenden Art angehört. :headbash: :lol:

• Zahnpflege-Thread

tadaaa=)

• Hat jemand von euch die Bästis Haken von Ikea (der Hundepopo) und kann mir sagen, ob man die auch kleben statt schrauben kann?

Nicht so ohne weiteres. Der Teil wo die Schraube eingehakt wird, ist nicht bündig mit der Wand... und der Teil, der auf der Wand aufliegt, ist ein Steg rundum - weniger als 5 mm breit - und wäre frickelig mit doppelseitigem Klebeband zuzuschneiden... ob das hält :ka:

• Nicht so ohne weiteres. Der Teil wo die Schraube eingehakt wird, ist nicht bündig mit der Wand... und der Teil, der auf der Wand aufliegt, ist ein Steg rundum - weniger als 5 mm breit - und wäre frickelig mit doppelseitigem Klebeband zuzuschneiden... ob das hält :ka:

Schade, ich hätte die spannender gefunden als normale Haken, aber die sollen an eine Regalwand, die ist nicht dick genug zum schrauben. Kriegt der Freund halt seinen Willen und es werden langweilige :skeptisch2:

• Nicht so ohne weiteres. Der Teil wo die Schraube eingehakt wird, ist nicht bündig mit der Wand... und der Teil, der auf der Wand aufliegt, ist ein Steg rundum - weniger als 5 mm breit - und wäre frickelig mit doppelseitigem Klebeband zuzuschneiden... ob das hält :ka:

Schade, ich hätte die spannender gefunden als normale Haken, aber die sollen an eine Regalwand, die ist nicht dick genug zum schrauben. Kriegt der Freund halt seinen Willen und es werden langweilige :skeptisch2:

Haaaaaaalt Stop! Dickere Regalwand? :sweet:

Dafür dann mit Hundehintern?

• Haaaaaaalt Stop! Dickere Regalwand? :sweet:

Dafür dann mit Hundehintern?

Das Regal steht leider schon und da ist auch nicht genug Platz für dickere Regalwand und Haken. Wir werden da wahrscheinlich so schon ständig gegen laufen. Muss halt der residierende Hundehintern reichen :paketliebe:

• Blöde Frage, schwer zu beschrieben, aber der Weasley macht so ein total nerviges Geräusch ? , das wir daheim „clicking“ nennen. ...

Aber wie heißt denn das eigentlich richtig? Es klingt ein wenig wie ein leises Klappern oder wie mit der Zunge schnalzen , wobei er sich entweder die Lefzen leckt oder diese beim ausatmen etwas aufbläst.

IdR macht er das, um Aufmerksamkeit zu erhalten, wenn er zB raus möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!