Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich hab’s mal versucht zu filmen, was ich meine

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Haaaaaaalt Stop! Dickere Regalwand? :sweet:

Dafür dann mit Hundehintern?

Das Regal steht leider schon und da ist auch nicht genug Platz für dickere Regalwand und Haken. Wir werden da wahrscheinlich so schon ständig gegen laufen. Muss halt der residierende Hundehintern reichen :paketliebe:

Und wie wärs, wenn du innen beim Regal einfach noch ein Stück Holz dazwischenschraubst, dass es dann dick genug ist? (Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine?)

• Und wie wärs, wenn du innen beim Regal einfach noch ein Stück Holz dazwischenschraubst, dass es dann dick genug ist? (Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine?)

Dann geht halt Platz im Regal verloren. Dann kann der Hund nicht mehr so viel Kram haben, ist nämlich das Hunderegal und an die Haken sollen die Geschirre und Schleppleinen, um im Regal mehr Platz zu schaffen

• Was kann man Hunden bei Verdacht auf Sodbrennen oder anderweitige Magenschmerzen geben?

Heilerde und Zeolith hätte ich daheim, ich glaub bei Menschen soll das auch dafür gut sein, oder?

Zwieback/Brot/Kohlenhydrate geht hier nicht unbedingt, er ist leider auf vieles allergisch.

Oder hat zufällig jemand noch eine Idee was die Ursache für gelegentliches Hecheln sein könnte? Blutbild und Ultraschall sind schön, in Physiotherapeutischer Behandlung sind wir und Schmerzmittel bekommt er auch (alter Hund). Warm ist ihm auch nicht. Ich hab keine Ahnung was die Ursache ist, außer evtl Sodbrennen und bin echt recht ratlos.

• Und wenn du die Schrauben durchs Regal in die Wand schraubst? Hätte den positiven Effekt, dass es nicht wegen Überfüllung umfallen kann xD (ich will dir natürlich nichts unterstellen, aber ich kenne diverse Hunderegale inkl. meines eigenen...und da schrillen bei bloßer Erwähnung des Begriffes schon meine bautechnisch-statischen Alarmglocken).:lachtot::flucht:

• Oder hinter den Hundepopo (:lol:) ein kleines zusätzliches Brett in passender Größe. Also Regal, Brett, Hundepopo.

Das wären mehrere Hundepopos :sweet: hab ich erwähnt, dass der Hund zu viel Kram hat? :headbash:

Bei Schrauben grundsätzlich weiß ich halt nicht, ob die Wand von dem Ikea Regal das so gut verträgt, deshalb kleben. Ich glaub ich frag mal rum, ob jemand einen 3D Drucker hat und mir (gegen Entgelt natürlich) ein paar Hundepopos druckt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!