Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab ne dumme Frage: kann man die Blase quasi trainieren?
Hintergrund: ich trinke immer viel zu wenig und mache gerade mal wieder einen Anlauf um das zu ändern. Nur: ich muß dann halt häufiger aufs Klo, und das nervt. Muß ich damit leben, oder gewöhnt sich die Blase dran und pendelt sich wieder ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hintergrund: ich trinke immer viel zu wenig und mache gerade mal wieder einen Anlauf um das zu ändern. Nur: ich muß dann halt häufiger aufs Klo, und das nervt. Muß ich damit leben, oder gewöhnt sich die Blase dran und pendelt sich wieder ein?
Meine Mutter musste nach einer Blasen-OP, sogar extra Blasentraining machen.
-
Ja, das kann man. Zum Beispiel gehst du zu festen Zeiten auf Toilette. Nach einer Weile gewöhnt sich die Blase daran.
Dann solltest du nicht vorbeugend gehen. Und zu guter Letzt, halt ein, wenn du auf Toilette sitzt. Lass es nicht sofort laufen.
Blasentraining braucht Zeit und Geduld.
-
Das klingt ja hoffnungsvoll, danke.
-
Hat jemand einen guten Instagram-namen für ein Katzenprofil von 2 BKH Katzen?
-
-
Schade, wären es doch nur BKH-Möpse!!
-
_2_british_for_you_
_2_short_for_you_
_Brit_Cats_for_life_
BKH_4_life
Britcats
British_and_short
Und je nach Farbe :
Tortie zB Marmor, Muffin, Cake,...
Blau zB Blue, Grey, Asphalt
Also zB sowas wie :
_Black_Tortie_
_schwarze_Torte_
_Catandtortie_
_Blue_and_Marmor_
Namen einbinden, mit erlaubten Zeichen arbeiten, you Name it...
Aber, ich bin da nicht so einfallsreich ( und hab auch keine Ahnung ob genannte Namen bereits vergeben sind).
Bei meinem Insta-Profil, hab ich zB den Hundenamen genommen, eine Umschreibung für die Fell Farbe ( Metallic, statt Pepper/Salt/Pfeffer-Salz/Grau/Grey oä), und Die Rasse ( Schnauz statt Mittelschnauzer, Schnauzer oder Standardschnauzer, Knirac, Snautser, oä).
-
_2_british_for_you_
_2_short_for_you_
_Brit_Cats_for_life_
BKH_4_life
Britcats
British_and_short
Und je nach Farbe :
Tortie zB Marmor, Muffin, Cake,...
Blau zB Blue, Grey, Asphalt
Also zB sowas wie :
_Black_Tortie_
_schwarze_Torte_
_Catandtortie_
_Blue_and_Marmor_
Namen einbinden, mit erlaubten Zeichen arbeiten, you Name it...
Aber, ich bin da nicht so einfallsreich ( und hab auch keine Ahnung ob genannte Namen bereits vergeben sind).
Bei meinem Insta-Profil, hab ich zB den Hundenamen genommen, eine Umschreibung für die Fell Farbe ( Metallic, statt Pepper/Salt/Pfeffer-Salz/Grau/Grey oä), und Die Rasse ( Schnauz statt Mittelschnauzer, Schnauzer oder Standardschnauzer, Knirac, Snautser, oä).
Ok.
Ich bin alt.
-
Ich bin übrigens nicht besonders weit drin in dieser Insta-Pandemie.
Ich wurde nur hier. Im DF dazu genötigt ein Profil zu erstellen ( und ich bin ein Werbe/Gewinnspiel Opfer xD)
-
_Blue_and_Marmor_
Mein innerer Sheldon kann das nicht so stehenlassen.
Wenn englisch dann richtig, also blue and marble.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!