Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Das freut mich sehr (und ist hier auch so)
bei dem Hund, der mit mir kontaktliegen mag.
Bei dem angesprochenem Thema gings aber um Hund/Hund-Kontaktliegen. Hat sogar schon einen eigenen Thread.
Ah ok, Hund Hund Kontakliegen habe ich in Ermangelung eines 2. Hundes keine Erfahrung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich zitiere mich mal selber
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen Wildkaninchen & Hauskaninchen beschreiben?
Wir haben seit ca 1 Woche ein Kaninchen hier rum hoppeln, ich bin / war eigentlich der Meinung es ist kein Hauskaninchen, aber das ist so gar nicht scheu vor Mensch oder Hund das mich das doch zweifeln lässt.
Das hockte wohl heute wenige Meter neben unserem Nachbarn der gerade am Gärtnern war und ließ sich davon nicht stören.Das hockt auch nicht geduckt da rum sondern mümmelte vor sich hin und hoppelt durch die Gegend
Einen kranken Eindruck macht es auch nicht.
Rüdiger ist wildfarben mit weißer Puschel Unterseite -
Hab hier eine ganz gute Seite gefunden, viellt hilft dir das?
-
Ich zitiere mich mal selber
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen Wildkaninchen & Hauskaninchen beschreiben?
Wir haben seit ca 1 Woche ein Kaninchen hier rum hoppeln, ich bin / war eigentlich der Meinung es ist kein Hauskaninchen, aber das ist so gar nicht scheu vor Mensch oder Hund das mich das doch zweifeln lässt.
Das hockte wohl heute wenige Meter neben unserem Nachbarn der gerade am Gärtnern war und ließ sich davon nicht stören.Das hockt auch nicht geduckt da rum sondern mümmelte vor sich hin und hoppelt durch die Gegend
Einen kranken Eindruck macht es auch nicht.
Rüdiger ist wildfarben mit weißer Puschel UnterseiteHuhu, das kann schon ein Wildkaninchen sein. Die sind nämlich erstaunlich wenig scheu, wenn sie an Menschen gewöhnt sind. Hier in der Nähe gibt es eine Kaninchenhochburg, da bleiben die sogar sitzen, obwohl Hunde dabei sind..
Ich finde Hauskaninchen häufiger etwas gedrungener, Wildkaninchen haben in meinen Augen einen eher feineren Körperbau. Und naja, sind halt so wildfarben, während mir andere Kaninchen in vielen Formen und Farben begegnet sind.
-
Gibt es hier jemanden, der mir etwas aus meinem MRT Bericht erklären kann? Es geht um einen Nebenbefund an den Bandscheiben.
Meine Neurologin meinte zwar, es ist alles in Ordnung, aber Nebenbefunde ignoriert sie halt auch immer. :/
Termin in der Klinik hab ich leider erst nächste Woche.
Falls also vielleicht jemand helfen kann, gerne bitte eine PN
-
-
Weil wider Erwarten mein TA heute geschlossen hatte, hab ich in der Apotheke Urinstreifen gekauft, um abzuschätzen, ob ich zu einem Vertretungsarzt sollte oder abwarten kann. Jetzt bin ich mir beim Protein total unsicher, ob das noch normal oder leicht positiv ist. Vielleicht mag sich das ja jemand mal anschauen
-
Schaut für mich normal aus, ich würde nicht zum Ersatz-TA, wenn nicht noch andere Probleme auftreten (wie häufiges Wasserlassen, in die Wohnung machen, nachtröpfeln usw.)
-
Wir haben heute einen Termin in unserem Impfzentrum für ende nächste Woche machen können. Ich wollte allerdings wegen meinem Medikament ( das ist (noch) nicht zugelassen) und meiner Krankheit den Impfstoff von Biontech haben. Bei uns hier oben gibt es aber kaum Biontech. Das Impfzentrum hat zur Zeit für jüngere Leute nur Moderna.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich zu dem Termin gehe oder lieber meinen Hausarzt nach einem Termin für Biontech fragen bzw wann er einen Termin hat.
Ich muss anfang nächster Woche eh zu meinem Hausarzt.
Mich nervt es das Biontech anscheinend so unterschiedlich ausgeteilt wird. In meiner alten Heimat werden alle nur mit Biontech geimpft, da gibt es überhaupt keinen anderen Impfstoff.
LG
Sacco -
Aber Biontech und Moderna ist doch das gleiche in grün, das ist doch das gleiche Wirkprinzip.
Wieso muss es dann unbedingt Biontech sein.
-
Aber Biontech und Moderna ist doch das gleiche in grün, das ist doch das gleiche Wirkprinzip.
Wieso muss es dann unbedingt Biontech sein.
Das Wirkprinzip ist das gleiche. Aber die Zusammensetzung wohl etwas anders, ich habe es leider nicht mehr genau im Kopf.
Ich weiß von Personen die Medikamente bekommen die noch nicht zugelassen sind, das sie laut ihrem Arzt nur Biontech bekommen sollen. Deswegen bin ich da gerade etwas verunsichert.
Bei meinem Medikament weiß man immer noch nicht wie es mit was reagiert.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!