Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Es gibt doch Leute die Containern. Kann mir vorstellen, dass es damit zu tun hat. Fenjali
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was ist da nun die Frage?
-
Kann es dabei nicht um Lebensmittel gehen, die von vorne herein nicht für den menschlichen Verzehr gedacht waren?
Sondern z.B. Schlachtabfälle usw.?
Soweit ich weiß, muss das separat entsorgt werden - und da macht die Aufschrift dann natürlich Sinn.
-
Externer Inhalt bilderupload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In dieser appetitlichen Tonne werden "Speisereste nicht für den menschlichen Verzehr" gesammelt.
und wenn man „Speisereste Kategorie 3“ googelt ist der erste Treffer, dass es sich um Schlachtabfälle (die sog. Tierischen Nebenerzeugnisse) handelt, die besonderen Bedingungen für die Entsorgung unterliegen.
-
Bei Blasen mach ich nach dem Aufknibbeln immer Blasenpflaster drauf, dann kommtda nix rein, ganz im Gegenteil.
Das Blasenpflaster „läuft“ dann in die Blase rein, bildet ein Polster und füllt sie komplett aus. Schaut eklig aus beim Abziehen, aber dadurch wetzt nichts, entzündet sich nichts und irgendwelcher störender Schorf entsteht gar nicht.
-
-
Blase auf machen, Hautstück umklappen, Chlorhexidin Pulver rein, trocknen lassen, fertig.
-
Fenjali Da kannste facepalmen wie du willst, aber in deinem Post ist keine Frage.
Und wir sind hier im "Fragen die man sich nicht zu stellen traut" Thread.
Oder wartest du halt bis die Leute raten was du meinst? Auch ne Möglichkeit....
-
Schwierige Frage:
Als Trauzeugin zusagen, obwohl man die Entscheidung der Heirat aus x Gründen nicht gut findet?
-
Kennt die Person deine Bedenken?
-
Kennt die Person deine Bedenken?
Ja klar! Mehr als deutlich angesprochen. Überdeutlich.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!