Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich könnte gar nicht anders als diese Blase zu öffnen :headbash:

Bei sowas muss ich einfach dran rum knibbeln bis ich die Flüssigkeit raus bekommen :ugly:

Hinterher gescheit desinfizieren und dann sollte da ja nüscht passieren. Habe ich mir bei so kleinen Sachen noch nie nen Kopf drüber gemacht :pfeif:

• Wirklich "gut" fühle ich mich damit irgendwie nicht, aber es tut aktuell auch nicht weh oder so, sieht halt nur schlecht aus. Aber da es wirklich klein ist (ca. 1,2cm lang und 0,3 cm breit) mache ich das jetzt mal so. Wenn es nicht besser wird darf ich Ende der Woche wieder kommen.

Ich würde die Blase nicht aufstechen. Die Gefahr, dass da noch zusätzlich Keime von aussen reinkommen und sich das noch mehr entzündet als nötig, ist ziemlich hoch. Entzündung ist ein Teil des Heilungsprozesses.

Ich würds so lassen. Pflaster drauf, keine mechanische Belastung / Reibung, beobachten und abheilen lassen. Das geht ja nicht von heut auf morgen. Gute Besserung!

Bei sowas muss ich einfach dran rum knibbeln bis ich die Flüssigkeit raus bekommen :ugly:

Hinterher gescheit desinfizieren und dann sollte da ja nüscht passieren. Habe ich mir bei so kleinen Sachen noch nie nen Kopf drüber gemacht :pfeif:

Bei mir ist es auch so - ich hätte da absolut keine Impulskontrolle :tropf:

Bei mir ist es auch so - ich hätte da absolut keine Impulskontrolle :tropf:

Also „Impulskontrolle“ ist ja eigentlich mein zweiter Vorname :hust:

:ironie2:

Aber bei Pickeln und co. kann ich mich einfach nicht zusammenreißen.

Noch weniger als beim einkaufen :pfeif: |)

• Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

In dieser appetitlichen Tonne werden "Speisereste nicht für den menschlichen Verzehr" gesammelt.

:???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!