Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Es gibt mehrere chlorfreie Möglichkeiten , das Poolwasser sauber zu halten :smile: .

Wir hatten z.B. immer Ferienhäuser mit solchen chlorfreien Pools.

überall bei Instagram sehe ich Hunde, die in Pools schwimmen.

Schadet gechlortes Wasser nicht der Hundehaut?

Ich dachte immer, dass das total schädlich ist.

Weiß jemand mehr?

• überall bei Instagram sehe ich Hunde, die in Pools schwimmen.

Weiß jemand mehr?

Kenne viele die Salzwasserpools haben, weil sie eben selber kein Chlor vertragen.

• überall bei Instagram sehe ich Hunde, die in Pools schwimmen.

Weiß jemand mehr?

Kenne viele die Salzwasserpools haben, weil sie eben selber kein Chlor vertragen.

Ja das überlegen wir für uns auch noch.

Eigentlich möchte ich die Hunde eh nicht ins Pool lassen aber beide mutieren irgendwie momentan zu solchen Wasserratten dass das wohl schwierig wird |)

• Die Frauenrasierer sind für mich echt Mist,mich komme mit den Männerrasierern besser klar.Aktuell haben wir die Mach 3, da gibt es ja öfter bei Lidl die Grosspacks Klingen im Angebot.

Vielleicht sollte ich mich mal beim Sugarring einlesen.Dafür extra für einen Laden Geld auszugeben bin ich zu geizig :pfeif:

• Aoleon an einer Männer-Pille wird tatsächlich geforscht bzw es wurde auch eine entwickelt, die dann nicht auf dem Markt kam wegen der Nebenwirkungen. Was für Nebenwirkungen waren das? Genau die gleichen wie bei der "Frauen"-Pille :roll:

• Was für Nebenwirkungen waren das? Genau die gleichen wie bei der "Frauen"-Pille :roll:

Es heißt ja sogar offiziell, dass die Pillenpräparate heute keine Zulassung mehr bekommen würden. Deshalb sind die alle schon gefühlt 100 Jahre auf dem Markt. Zum Zulassung entziehen reichts dann aber nicht.

• Was für Nebenwirkungen waren das? Genau die gleichen wie bei der "Frauen"-Pille :roll:

Es heißt ja sogar offiziell, dass die Pillenpräparate heute keine Zulassung mehr bekommen würden. Deshalb sind die alle schon gefühlt 100 Jahre auf dem Markt. Zum Zulassung entziehen reichts dann aber nicht.

Die Nebenwirkungen sind aber doch sehr zurückgegangen. Eine Pille für den Mann würde ich befürworten, denn ich bin überzeugt davon, dass Angebot auch Nachfrage verursacht.

Zu Beginn vielleicht wenig, aber wenn es mal in den Köpfen ist, immer mehr. Es werden auch mehr Vasektomien gemacht als früher. (glaube ich) Zumindest höre ich davon im Bekanntenkreis mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!