Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Es gilt doch mittlerweile Geräte die mit Licht (Laser) arbeiten. Sind die nichts wert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch eine Stimme fürs Sugaring!
Fand da das Ergebnis immer viel besser als beim Waxing (heiß) und beim Epilieren. Wobei die Anwendung an sich selbst Übungssache ist und ich das Ergebnis trotzdem besser fand, wenn das jemand vom Fach gemacht hat. Aber dann fühlt es sich an wie frisch rasiert und hält wirklich lange. Vom Schmerz her fand ich’s auch am angenehmsten und es geht sehr flott. Ans Epilieren der Achseln und Intimbereich konnte ich mich z. B. echt nicht gewöhnen und ich bin schon etwas abgebrühter
Dem schließe ich mich an. Bin selbst vom epilieren zum sugaring. Das funktioniert überall, ist angenehm, gibt keinen Ausschlag und dann kann man die Paste auch so schön leicht herstellen...
-
Ich nehm so ne Enthaarungscreme
Hält die denn tatsächlich länger die Haare weg als maximal 1 Tag wie beim Rasieren?
Hier im Schnitt 10 Tage.
-
Ich habe eine Frage zum EM Tippspiel. Alle Mispieler haben eine eigene Position, obwohl sie die gleiche Punktzahl haben. Wodurch wird die Reihenfolge bei Punktgleichheit festgelegt? Von anderen Tipprunden kenne ich geteilte Platzierungen bei gleicher Punktzahl und komme einfach nicht dahinter, woran es hier festgemacht wird.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, Tech-Nick kannst Du sie uns beantworten?
-
Es gilt doch mittlerweile Geräte die mit Licht (Laser) arbeiten. Sind die nichts wert?
Ich hab eins, hab es aber bisher noch nicht oft benutzt. Kurz nachdem ich es gekauft hatte, musste ich mit der Anwendung zweieinhalb Jahre aussetzen. Jetzt dürfte ich wieder, konnte mich aber noch nicht recht aufraffen. Das dauert nämlich echt lange und tut trotzdem weh. Und wenn man gute Ergebnisse haben will, muss man es halt anfangs richtig regelmäßig machen.
Auf Enthaarungscreme hatte ich mal den Ausschlag meines Lebens, da haben sich Teile der Haut gleich mit abgelöst. Wollte ich dann nicht nochmal.
Epilieren an den pikanteren Stellen ist im Wasser auch wesentlich angenehmer. Nach dem
EinweichenBaden ist es immer noch nicht suuuperangenehm, aber es geht.Sugeringpaste hab ich auch hier liegen, konnte mich aber noch nicht dazu aufraffen.
Tatsächlich gewinnt das Rennen meistens der gute, alte Rasierer.
-
-
Ich hatte jahrelang einen Epilierer von Braun, das günstigste Modell. Läuft heute noch, nur hab ich meist keine Lust weils halt lang dauert. Früher hab ich nebenbei immer ne Serie geguckt, da ging das auch.
Hab dann auf Heisswachs geswitched und mal in so ne Ausstattung investiert und finde es viel angenehmer (und dauert wenn man alles schon vorzeitig vorbereitet natürlich nicht so lang). Beim Wachs muss man schauen denn für Intimbereich eignet sich eher das was man in nem Topf warm macht, für die Beine das aus so nem Applikator.
-
Ich habe eine Frage zum EM Tippspiel. Alle Mispieler haben eine eigene Position, obwohl sie die gleiche Punktzahl haben. Wodurch wird die Reihenfolge bei Punktgleichheit festgelegt? Von anderen Tipprunden kenne ich geteilte Platzierungen bei gleicher Punktzahl und komme einfach nicht dahinter, woran es hier festgemacht wird.
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, Tech-Nick kannst Du sie uns beantworten?
It is, what it is
-
I
Tatsächlich gewinnt das Rennen meistens der gute, alte Rasierer.
Bei mir auch
-
Funktioniert bei euch das Responsive Design eigentlich richtig?
Ich sehe alle Texte recht klein am Handy.
-
Funktioniert bei euch das Responsive Design eigentlich richtig?
Bei mir sieht alles super aus. (iPhone XR ios 14.6 und Chrome)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!