Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hier ist es schon sehr ländlich, aber leider gibt es keine Schäferei in der Nähe und bei über 3ha Fläche sind wohl so die üblichen Schafherden die hier rumlaufen (so 10-20 Tiere) überfordert. Oder hat da einer Ahnung wie schnell/viel so ne Herde frisst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist es schon sehr ländlich, aber leider gibt es keine Schäferei in der Nähe und bei über 3ha Fläche sind wohl so die üblichen Schafherden die hier rumlaufen (so 10-20 Tiere) überfordert. Oder hat da einer Ahnung wie schnell/viel so ne Herde frisst?
Da kannst du eventuell Kontaktdaten von einem Schäfer erfragen.
Da kennt jeder einen der einen kennt.....
-
Gibt's Bauern die du fragen könntest?
Die kennen sich meist alle untereinander und wissen wer welche Tiere hat.
-
Vielleicht mal flying-paws oder McChris fragen, vielleicht kennen die jemanden, der jemanden kennt
-
Hat hier jemand eine Idee wie ich Wanderschäfer finde, die Wiesen für ihre Schafe suchen? Hätte ne Fläche, die abgeweidet werden könnte, aber weiss nicht so recht wie ich einen Schäfer finde. Ganz selten seh ich hier tatsächlich mal jemanden durchziehen (alle paar Jahre mal), will da kein Geld für oder richtig verpachten und richtig einzäunen ist auch eher schwierig, aber könnte mir vorstellen, dass am Gras doch Interesse bestehen könnte.
Du könntest mal beim Schafzuchtverband Deines Bundeslandes anfragen, ob die wen in Deiner Gegend kennen.
Oder bei Naturschutzbehörden - viele Wanderschäfer pflegen ja auch Naturschutzflächen.
-
-
Ich habe eine Frage zum EM Tippspiel. Alle Mispieler haben eine eigene Position, obwohl sie die gleiche Punktzahl haben. Wodurch wird die Reihenfolge bei Punktgleichheit festgelegt? Von anderen Tipprunden kenne ich geteilte Platzierungen bei gleicher Punktzahl und komme einfach nicht dahinter, woran es hier festgemacht wird.
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Epilierer der nicht gleich 100 Euro kostet?Ich würde mich das erstmal rantasten wollen ob ich das überhaupt ab kann und nicht bereit gleich soviel Geld zu bezahlen.
-
Epilieren tut total weh, ich kann nur abraten.
Ich hatte mal einen Silk Epil.
-
ich würde auch wenn überhaupt zum Heißwachs raten. Epilieren ist
-
Also ich finde, man gewöhnt sich schnell dran. Da finde ich Wachs schlimmer.
Ich kann aber gerade gar nicht sagen, welchen Epilierer ich habe. Der ist auch schon mindestens 5 Jahre alt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!