Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Haben wir im Forum Mondioring-Sportler? Falls ja, wo treiben die sich denn so rum? Gibts da einen eigenen Austausch-Thread?
Es gibt hier eine Userin mit Mali und Riesenschnauzer ( weiß grad nicht wie sie nochmal heißt). Sie arbeitet ihre Hunde glaub im Mondioring
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haben wir im Forum Mondioring-Sportler? Falls ja, wo treiben die sich denn so rum? Gibts da einen eigenen Austausch-Thread?
Es gibt hier eine Userin mit Mali und Riesenschnauzer ( weiß grad nicht wie sie nochmal heißt). Sie arbeitet ihre Hunde glaub im Mondioring
Syrius Fragezeichen
Murmelchen doch auch, oder nicht?
-
Syrius Fragezeichen
Ich glaube, Du meintest Syrus? Der von Dir verlinkte User hat sich 2008 angemeldet und war seitdem nicht mehr aktiv
Sie hat einen Zwerg- und einen Riesenschnauzer und ist nicht mehr im Forum aktiv.
-
Das ist Wonder2009 mit ihren beiden Maedels
-
Das ist Wonder2009 mit ihren beiden Maedels
Ja, sie meinte ich, danke :)
-
-
Syrius Fragezeichen
Ich glaube, Du meintest Syrus? Der von Dir verlinkte User hat sich 2008 angemeldet und war seitdem nicht mehr aktiv
Sie hat einen Zwerg- und einen Riesenschnauzer und ist nicht mehr im Forum aktiv.
verdammt, stimmt.
danke fürs korrigieren.
-
Hat jemand von euch schon mal so ne Darmfloraanalyse vom Hunderl machen lassen?
Gibt's da nachher so eine Liste wie beim Blutbild, wo steht, auf was alles gestestet wurde (also auf welche Bakterienstämme)? Das würde mich sehr interessieren! -
Ich hab bei Mara ne Kotanalyse gemacht - weiß nicht, ob das nochmal anders ist. Da konnte ich ankreuzen, was alles getestet werden soll, und dann kam wie beim Blutbild ne Liste mit Werten und Referenzwerten zurück.
-
Ich hab bei Mara ne Kotanalyse gemacht - weiß nicht, ob das nochmal anders ist. Da konnte ich ankreuzen, was alles getestet werden soll, und dann kam wie beim Blutbild ne Liste mit Werten und Referenzwerten zurück.
Ah, mega, hast du die noch, die Liste?
Also, ich versuche einfach nur verzweifelt herauszufinden, welche konkreten Bakterienstämme im gesunden Hundedarm vorkommen - und welche nicht. Ich finde da einfach keine Info zu.
Und da mir irgendwann mal jemand auf der Straße gesagt hat "unser Hund hat quasi keine Darmflora, die Analyse hat ergeben, dass da gar kein gesunder Bakterienstamm vorkommt!" dachte ich zwar "huch?" aber auch, dass dann ja diese Liste irgendwo existieren muss. -
Kann dir die gern mal schicken, ich such sie raus!
Edit: Allerdings sind da halt nur die drauf, die wir getestet haben, und das wird wohl nicht alles sein und ich kenne mich auch nicht wirklich ausaber vlt kannst du ja was damit anfangen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!