Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
@Lucy_PRT Kann es ein Eichenprozessionsspinner gewesen sein? Die sieht man zur Zeit häufig von den Bäumen hängen.
Daran habe ich auch zuerst gedacht - aber bei denen sind die Häarchen weiß, oder?
Stimmt, die sind weiß. Habe ich gerade gegoogelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
datKleene was ist denn mit deiner Signatur?
Keine Ahnung, ich hab einfach nur den Link zu meinem Fotothread reinkopiert. Und wenn man draufklickt kommt man da auch hin.
Versuch mal nicht den Link reinzukopieren sondern über „Link einfügen“ .
Dann kommt nicht die Riesenvorschau.
-
Haben wir im Forum Mondioring-Sportler? Falls ja, wo treiben die sich denn so rum? Gibts da einen eigenen Austausch-Thread?
-
Thema
Mondioring Fans hier?
So die VPGler hab ich ja schon gefunden, jetzt würde mich interessieren ob wir hier auch jemanden haben der mit seinem Hund Mondioring macht oder mit dem Gedanken spielz damit anzufangen.
Leider ist Mondioring hier in Deutschland noch eher selten, aber vielleicht sind ja ein paar Fans hier.Helfstyna29. August 2011 um 17:39 -
datKleene deine Links sind viel viel informativer im Moment
-
-
datKleene deine Links sind viel viel informativer im Moment
Ich weiß du beziehst dich auf die Vorschau der Links, aber das klingt so sehr nach: „normalerweise schreibst du nur belangloses Zeug, aber momentan ist da hin und wieder auch was informatives dazwischen“
-
Ne ne
-
[thread='137003'][/thread]
Den Thread kenne ich, aber mWn hat sich seit 2011 sehr viel getan in dem Bereich. Ich dachte, dass es vielleicht aktuellere Threads gibt.
-
Die letzten Beiträge sind da von 2020. Glaube das ist noch das aktuellste zu dem Thema hier.
Bei uns im Verein wollte jemand jetzt Mondio anbieten, aber er durfte es dann doch nicht und hat daher jetzt gewechselt. Hätte es mir da sonst gerne mal angesehen.
-
Die letzten Beiträge sind da von 2020. Glaube das ist noch das aktuellste zu dem Thema hier.
Bei uns im Verein wollte jemand jetzt Mondio anbieten, aber er durfte es dann doch nicht und hat daher jetzt gewechselt. Hätte es mir da sonst gerne mal angesehen.
Ups, ich hatte auch einen anderen Thread gefunden und verwechselt
. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!