Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Taxifahrten mit Hund? Nehmen Taxifahrer die Hunde problemlos?
Auto hat am Wochenende den Geist aufgegeben und wir haben einen Tierarzttermin am Mittwoch - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Taxifahrten mit Hund? Nehmen Taxifahrer die Hunde problemlos?
Auto hat am Wochenende den Geist aufgegeben und wir haben einen Tierarzttermin am Mittwochbeim bestellen den Hund mit angeben
-
Vorher anmelden oder in beliebten Schnapsleichengegenden nach einem Fahrer suchen. Dann ist Hund im Normalfall kein Thema.
-
Hat jemand hier Erfahrung mit Taxifahrten mit Hund?
Beim Anrufen Hund angeben. Ansonsten nehmen die ihn meist nicht mit.
-
Ich würd wenn es geht eine Klappbox oder so mitnehmen, damit der Hund nicht so ins Auto Haart
-
-
Danke euch!
Klappbox haben wir leider nicht, aber ich nehme ein Handtuch für sie mit. Schnapsleichengegenden sind mir leider auch nicht bekannt ;-D (Spießige Mini-Stadt) -
Ich würd rechtzeitig d
-
Ich würd rechtzeitig rumtel. Falls die Fahrer pingelig sind, u du weiter weg telefonieren musst.
-
Rechtzeitig anrufen (gern schon 1,2 Stunden vorher)
Hund und ein Handtuch mitnehmen, eventuell auch Maulkorb (falls der Hund sabbert am besten noch was zum abwischen mitnehmen)
Und den Hund auf alle Fälle in den Fußraum setzen! Bin öfter mit Hund und Taxi unterwegs, wenn man freundlich ist, der Hund sauber und brav ist das kein Problem.
-
Ich würds früher als ein paar Std machen, dass man ganz im Notfall (kein Taxi) umdisponiern kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!