Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Die Grundausstattung bzw. der Ur-Trangia ist meines Wissens aus Alu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haarbildung ist Anfang Mai, am gefährlichsten sind die Biester Ende Mai bis Juni
-
Mein Mann ist für eine Motorradtour auf der Suche nach Kochgeschirr. Also auch zum Wandern. Platzsparend, leicht, für eine Person.
Ich wieder mit meinem Lieblingsshop, ASMC.
Das hier ist für 2 Personen, aber man kann ja auch nur die Hälfte mitnehmen. Und für den Preis...
https://www.asmc.de/kochset-edelstahl-fuer-2-personen
Den Kocher muss man halt extra kaufen und packen, dafür kostet es halt auch nur nen Bruchteil vom Trangia. Grad wenns erstmal nur für eine Tour sein soll und man noch nicht weiß ob mans jemals wieder benutzt.
Aus Alu gibts mehr Auswahl, aber wenn er das nicht mag dann würd ich das verlinkte nehmen.
Für ganz minimalistische, ist aber aus Alu:
https://www.asmc.de/bw-kochgeschirr-3-tlg-neu
Kleiner gehts nicht. Funktioniert aber super, hab ich nämlich. Zusammen mit nem echt winzigen Klapp-Esbitkocher kommt man damit aus, wenn man halt keine Ansprüche hat.
-
Gibt es irgendein Spray o.ä. was man auf Stellen tun kann an denen der Hund nicht lecken darf? Blondi leckt immer nach der Blutabnahme manisch an den rasierten Stellen.
-
@Frankyfan
Ich kenne so Bitterspray vom TA, hatte ich mal für die Katzen. Hat hier allerdings nur geholfen und färbt auch noch ab. Vielleicht gibts inzwischen auch was besseres.
-
-
Dankeschön
-
Blondi leckt immer nach der Blutabnahme manisch an den rasierten Stellen.
vielleicht kannst du deinen TA das nächste Mal bitten, auch ohne Rasur Blut abzunehmen? Labrador hat ja jetzt auch nicht so langes Fell (wobei ich weiß, dass das auch bei Afghanen geht - dort würde eine Rasur nämlich die Ausstellungsfrisur zerstören).
-
Oder einen bitteren Verband drum
-
Haha, das aus Alu hat er schon. Dienstlich geliefert. Will er aber nicht benutzen. Und das aus dem AMCS-Shop ist aber super. Und da bekommt mein Mann noch ordentlich Prozente.
-
Ich habe eine Frage zur Wundheilung. Felix hat ja diesen Knubbel am Kopf, beim Versuch den Pickel auszudrücken hat es geblutet, es hat sich ne Kruste gebildet, durch die neue Haut war das Teil rosa. Knubbel ist nach wie vor da, hat sich aber jetzt der restlichen Haut angepasst und sich dunkel verfärbt bzw schwarz (wie die restliche Hautfarbe in dem Bereich). Normal oder mal beim TA anrufen morgen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!