Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich glaub bei der Nase gibts nur entweder direkt grandios kaputt oder quasi gar nichts- so ein Zwischending (ein bisschen kaputt) erleb ich eher selten.
Dafür kenn ich einige Leute die es geschafft haben sich von einem Hund einen Zahn ausschlagen zu lassen (unter anderem meine Mutter
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dafür kenn ich einige Leute die es geschafft haben sich von einem Hund einen Zahn ausschlagen zu lassen (unter anderem meine Mutter
)
Das schafft Dino bei mir sicher als nächstes. Wir haben ja schon fast alles durch - versehentlich in den Arm gezwickt worden, Kopfnuss vom Hund, Hund trampelt mir aufn Bauch, Hund rennt mir gegens Schienbein, Hund pinkelt mir auf die Schuhe, während ich mich unterhalte ... Wenn er mir jetzt nochn Zahn ausschlägt, haben wir das Achievement wenigstens verdient
-
)
Das schafft Dino bei mir sicher als nächstes. Wir haben ja schon fast alles durch - versehentlich in den Arm gezwickt worden, Kopfnuss vom Hund, Hund trampelt mir aufn Bauch, Hund rennt mir gegens Schienbein, Hund pinkelt mir auf die Schuhe, während ich mich unterhalte ... Wenn er mir jetzt nochn Zahn ausschlägt, haben wir das Achievement wenigstens verdient
Dann würde ich mir doch gleich einen Zahnschutz besorgen, wie ihn bspw. Eishockeyspieler tragen.
-
Dann würde ich mir doch gleich einen Zahnschutz besorgen, wie ihn bspw. Eishockeyspieler tragen.
Vielleicht eine komplette Eishockey Ausstattung?
-
Wieso haben Hunde Pigmentierungen am Körper und sogar an Zahnfleisch / Gaumen? Wird das von den Eltern mitgegeben?
Hängt das mit der Rasse / Fellfarbe zsm?
-
-
Ich hab mir schon wieder wehgetan, diesmal war aber nicht der Hund schuld...
Saß gerade im Auto, da krabbelt mir irgendwas im Nacken rum, also weggepflückt und ausm Fenster geschmissen...
Kurz darauf fängt es an zu brennen. Hab dann in den Spiegel geguckt ... et voila, schöner knallroter Ausschlag im Nacken. Der übrigens auch nach kurzem Abwaschen mit Wasser noch brennt.
Jemand ne Idee, was für ein Viech das gewesen sein könnte? Gestochen bzw. gebissen hat nix, zumindest hab ich nix mitbekommen. Und da ich ja auf die Straße achten musste, konnt ich auch nicht gucken, was ich mir da ausm Nacken gepflückt habe. Es hat sich zumindest behaart/pelzig angefühlt...
-
eine Biene vielleicht?
Du bist aber ein Pechvogel gerade
-
Was macht die Nase heute morgen?
Leicht geschwollen, immer noch leicht schmerzhaft. Heute besonders der Nasenrücken, aber weiter hab ich keine Einschränkungen. Blau ist jedenfalls noch nix.
Gleich mal ein Foto machen und ins Facebook damit.
Titel
Der Held des Tages.
-
eine Biene vielleicht?
Bienenstiche spür ich, die sind richtig böse. Ne Freundin tippt auf ne Kriebelmücke, die spürt man wohl überhaupt nicht. Der Ausschlag passt auch dazu.
Egal was es war, ich hab jetzt erstmal die Kühlmatte der Hunde im Nacken und ein Eis an der Nase
-
eine Biene vielleicht?
Bienenstiche spür ich, die sind richtig böse. Ne Freundin tippt auf ne Kriebelmücke, die spürt man wohl überhaupt nicht. Der Ausschlag passt auch dazu.
Egal was es war, ich hab jetzt erstmal die Kühlmatte der Hunde im Nacken und ein Eis an der Nase
Kriebelmücken siehst und hörst du nicht. Typisch für die Stiche ist ein "schwarzer" Punkt in der Mitte. Sei damit ja vorsichtig, das kann sich fies entzünden und Probleme machen. Auch heiß werden, anschwellen und starker Juckreiz, sowie Schmerzen können auftreten.
Geh im Zweifel damit zum Arzt.
Gute Besserung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!