Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Dino hat mir vorhin seinen Kopf in die Nase gerammt, das war so gegen 19:00 Uhr. Die Nase schmerzt immer noch leicht, aber was seit kurzem dazugekommen ist, sind so pulsartige, schärfere Schmerzen in der linken Nasenhälfte. Nasenbluten oder so hatte ich nicht, es tat beim Zusammenstoß nur höllisch weh.
Fall für die Notaufnahme/Bereitschaftsdienst? Oder abwarten und ggf kühlen?
Kühlen auf jeden Fall um die Schwellung in Schach zu halten!
Ich würde noch eine Ibuprofen nehmen und bis morgen abwarten...
Wenn es wirklich üble Schmerzen sind, würde ich aber in die Notaufnahme fahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dino hat mir vorhin seinen Kopf in die Nase gerammt, das war so gegen 19:00 Uhr. Die Nase schmerzt immer noch leicht, aber was seit kurzem dazugekommen ist, sind so pulsartige, schärfere Schmerzen in der linken Nasenhälfte. Nasenbluten oder so hatte ich nicht, es tat beim Zusammenstoß nur höllisch weh.
Wird gemacht. Mal sehen, wies morgen aussieht...
-
Wenn es übel weh tut, dann geh aber lieber in die Notaufnahme, nicht dass mehr kaputt ist...
-
Wenn es übel weh tut, dann geh aber lieber in die Notaufnahme, nicht dass mehr kaputt ist...
Nee, die Schmerzen sind absolut erträglich. Der pulsartige, schärfere Schmerz war halt ein bisschen komisch und angenehm, aber nix, was sich nicht aushalten lässt.
-
Nase schief? Knirscht beim Bewegen? Falls nein, einfach ins Bett.... gute Besserung
-
-
Nee, die Schmerzen sind absolut erträglich. Der pulsartige, schärfere Schmerz war halt ein bisschen komisch und angenehm, aber nix, was sich nicht aushalten lässt.
Was macht die Nase heute morgen?
-
Leicht geschwollen, immer noch leicht schmerzhaft. Heute besonders der Nasenrücken, aber weiter hab ich keine Einschränkungen. Blau ist jedenfalls noch nix.
-
Schau, dass du über den Tag immer wieder mal kühlen kannst.
-
Schau, dass du über den Tag immer wieder mal kühlen kannst.
Gutes Argument, um heute viel Eis zu essen. Erst wird die Nase gekühlt, bis das Eis fast wegläuft und dann wird selbiges gegessen
-
Leicht geschwollen, immer noch leicht schmerzhaft. Heute besonders der Nasenrücken, aber weiter hab ich keine Einschränkungen. Blau ist jedenfalls noch nix.
Aus eigener Erfahrung: die Nase hält einiges aus, bevor sie bricht.
Wenns nicht übermäßig geschwollen, blau/lila ist, irgendwie schief, du atmen kannst und keine starken Schmerzen hast, würde ich weiter kühlen und ansonsten gut sein lassen. Gute Besserung und viel Spaß beim Eis essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!