Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab heute eine weißlich-graue Zecke am Hund gefunden - was ist das für eine Art? Auwaldzecke und Igelzecke sehen auf Google Fotos anders aus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht aus, wie der gemeine Holzbock
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es was gleichartiges wie die Sabro Kudde in billiger oder ggf einfach regelmäßig mal Rabatt bei Sabro? Frage für einen Freund
Ich habe hier auch das von padsforall. Die gibt es mit Kunstlederbezug oder anderen Varianten. Hund mag diesen Typ Bett generell nicht so furchtbar gerne, aber qualitativ finde ich es gut.
Ich habe hier auch komplett zu padsforall gewechselt.
Ich kauf da immer über eBay die B Ware und bin absolut begeistert, bisher hab ich vier Betten gekauft.
Vor allem nach der Aktion damals als Sabro durchblicken hat lassen, dass Rassehundekäufer Kunden zweiter Klasse sind, kauf ich da auch Prinzip nix mehr.
Und die Orthopädischen Betten von padsforall sind hier ohnehin beliebter, als die Original Kudde
-
An die Heimwerker: kann ich unbehandeltes Holz mit normaler Wandfarbe streichen?
Klingt erstmal blöd, aber es würde sich nur um eine Kleinstmenge im Innenraum handeln...
Schlimmstenfalls saugt es sich etwas voll, oder?
-
Zu den Hundekotbeutel:
Die sind bei uns in den Spender drin
https://www.hund-und-freizeit.com/unterwegs-mit-…telspender.html
Hab jetzt extra danach mal gesucht ob ich die so als normale Person auch kaufen kann wenn ich nicht grade so einen Spender besitze.
-
An die Heimwerker: kann ich unbehandeltes Holz mit normaler Wandfarbe streichen?
Klingt erstmal blöd, aber es würde sich nur um eine Kleinstmenge im Innenraum handeln...
nur nachher versiegeln
-
-
nur nachher versiegeln
Sonst?
-
nur nachher versiegeln
Sonst?
Blättert es wieder ab? Könnte ich mir vorstellen?
-
Sonst?
kann man es nicht beanspruchen..... klarlack oder Wachs
-
Okay, wenn ich nochmal rüber muss, kann ich auch gleich Holzfarbe holen
Kommt ja dann aufs gleiche raus und ich dachte ich könnte mir ein Farbtopf für das mini bisschen sparen
Danke!
-
gibt es eine Bezeichnung für einen schwarzen Punkt auf dem Scheitel? (also keine Platte, sondern so ein mittiger hundeaugengroßer Fleck...)
Mein Parson hat so einen Fleck.
Ich nenne ihn "den Ausschalter".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!