Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hm. Ich finde ja die Position zwischen den Zitzen seltsam. Zwei meiner Hündinnen hatten Mammatumoren, aber die waren direkt in/unter den Zitzen - und waren auch ziemlich hart. Wie das Innere von Kastanien oder so.

Ich würde beim TA anrufen und fragen, ob du aufgrund der Laktation noch warten sollst oder ob es Sinn macht, sofort zu gucken.

• Ist aber normal.. Hibiskus wird erst im Mai langsam wieder grün...

Unserer ist auch noch ziemlich nackt und wird noch etwas brauchen bis er wieder hübsch aussieht :nicken:

Wir sind jetzt ein Jahr hier und letztes Jahr hat er auch kaum Blüten gehabt und war recht dürftig belaubt.

Müsste wohl echt stutzen - wie oft schneiden ihr euren?

Jährlich, weil die Kaninchen die Blätter und Äste fressen.

Ich habe 4 Hibiskusse(?)/Hibisken(?) im Garten. Alke schon viele Jahre alt.

Vor 2 Jahren hat einer plötzlich keine Blätter bekommen. Die anderen haben schon voll ausgetrieben. Nur der eine nicht. Ich habe ihn dann sehr stark zurück geschnitten. Und dann ginge s wieder. Wobei so orichtig wie der war, ist er nicht mehr.

Und heuer treibt ein anderer nicht aus.

Es sieht aus, als würden die Knospen vernichtet werden. Milben? Spinnen? Keine Ahnung.

• Hat hier jemand Ahnung von WhatsApp?

Meine Mutter hat gerade erzählt, dass sie dieses Fenster zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen immer weggeklickt hat.

Kommt das auch nach dem 15. noch? Wenn nicht, wie kann man da nachträglich zustimmen? Irgendwie spuckt Google mir nichts schlaues aus.

• persica

So sieht der gesunde Hibiskus zur Zeit aus. (ich lasse die Blüten immer stehen und verkapseln. Ich weiß nicht ob das gut ist, aber vielleicht freuen sich ja ein paar Tiere daran?)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so der, der nicht ok ist. Da sind auch keine samenkapseln mehr drauf. Ich hab die nicht weggenommen.

Ein paar Knospen kommen schon, aber die sehen komisch aus. So pelzig...

Meine Mutter hat gerade erzählt, dass sie dieses Fenster zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen immer weggeklickt hat.

Kommt das auch nach dem 15. noch? Wenn nicht, wie kann man da nachträglich zustimmen? Irgendwie spuckt Google mir nichts schlaues aus.

Ja, kommt wieder.

Irgendwann geht es wohl garnicht mehr weg, sodass man WhatsApp nicht mehr richtig nutzen kann und dann zustimmen MUSS.

Noch ist eine Übergangszeit.

• So, das Rätsel um Dinos komisches Popo-Verhalten ist gelöst ... die Analbeutel waren voll. Und das war Herrn Hund wohl unangenehm.

Sicherheitshalber ist grad noch ne Wurmkur in die Bande gewandert :pfeif: Man weiß ja nie.

Damit komm ich nun zu meiner nächsten Frage: gibt's etwas, womit man die Entleerung der Analbeutel unterstützen kann? Ab und an mal was füttern, das den Kot härter macht oder so?

• So, das Rätsel um Dinos komisches Popo-Verhalten ist gelöst ... die Analbeutel waren voll. Und das war Herrn Hund wohl unangenehm.

Sicherheitshalber ist grad noch ne Wurmkur in die Bande gewandert :pfeif: Man weiß ja nie.

Damit komm ich nun zu meiner nächsten Frage: gibt's etwas, womit man die Entleerung der Analbeutel unterstützen kann? Ab und an mal was füttern, das den Kot härter macht oder so?

Olewo Karotten :)

bei uns hilft ab und zu ein kleiner Sandknochen ganz gut.

Unabhängig von WA: Wenn man Änderungen der Nutzungsbedingung nicht zustimmt, wird irgendwann der Zugriff blockiert. Entweder durch eine Fehlermeldung, die ganz sicher einen Link zum Zustimmen enthält. Oder du kommst von dem Bildschirm zur Zustimmung einfach nicht mehr weg.

In jedem Fall kannst du bzw. deine Mutter garantiert später noch zustimmen. Früher gab es noch die Möglichkeit, die weitere Nutzung als Zustimmung zu interpretieren, weil man ja deutlich genug über die Änderung informiert wurde. Aber das ist bei Datenschutzdingen nicht mehr ausreichend, wird also in dem Fall nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!