Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Hat hier jemand Ahnung von WhatsApp?

Meine Mutter hat gerade erzählt, dass sie dieses Fenster zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen immer weggeklickt hat.

Kommt das auch nach dem 15. noch? Wenn nicht, wie kann man da nachträglich zustimmen? Irgendwie spuckt Google mir nichts schlaues aus.

Haben wir die gleiche Mutter xD

• Hat hier jemand Ahnung von WhatsApp?

Meine Mutter hat gerade erzählt, dass sie dieses Fenster zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen immer weggeklickt hat.

Kommt das auch nach dem 15. noch? Wenn nicht, wie kann man da nachträglich zustimmen? Irgendwie spuckt Google mir nichts schlaues aus.

Wenns wichtig ist, wirds für oder später bestimmt nochmal eingeblendet.

Ansonsten :

Rechts oben auf die 3 Punkte klicken - > Einstellungen - > Hilfe - > Bedingungen & Datenschutzrichtlinie oder

Wenn das nicht hilft, würde ich auf Kontaktaufnahme gehen und nachfragen.

Aber eigentlich müsste das ganze Früher oder Später aufploppen, spätestens dann wenn man dem zustimmen muss um WA weiter nutzen zu können :)

• So, das Rätsel um Dinos komisches Popo-Verhalten ist gelöst ... die Analbeutel waren voll. Und das war Herrn Hund wohl unangenehm.

Sicherheitshalber ist grad noch ne Wurmkur in die Bande gewandert :pfeif: Man weiß ja nie.

Damit komm ich nun zu meiner nächsten Frage: gibt's etwas, womit man die Entleerung der Analbeutel unterstützen kann? Ab und an mal was füttern, das den Kot härter macht oder so?

Das Futter wechseln. Irgendwas passt am aktuellen Futter nicht.

• So, das Rätsel um Dinos komisches Popo-Verhalten ist gelöst ... die Analbeutel waren voll. Und das war Herrn Hund wohl unangenehm.

Sicherheitshalber ist grad noch ne Wurmkur in die Bande gewandert :pfeif: Man weiß ja nie.

Damit komm ich nun zu meiner nächsten Frage: gibt's etwas, womit man die Entleerung der Analbeutel unterstützen kann? Ab und an mal was füttern, das den Kot härter macht oder so?

Das Futter wechseln. Irgendwas passt am aktuellen Futter nicht.

Das gestaltet sich bei Dino immer etwas schwierig, er ist Futtermittelallergiker und wir wechseln schon die Sorten, die er gut verträgt (primär Pferd), regelmäßig durch. Also mal Marke A, dann Marke B usw.

Die letzten Monate über gab es Wildkind mit Pferd und Süßkartoffeln (+ normale Kartoffeln), seit ein paar Wochen gibt es wieder Happy Dog ...

Ich beobachte das mal und vergleich nach der Arbeit die Zusammensetzung. Evtl. fällt da ja schon was auf.

• Ist "nur" Trofu füttern schädlich?

Felix liebt es und seit dem er Magen Darm hatte lässt er mir das Nafu stehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!