Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich hoffe, dass es da auch so ist.

verwundert war ich nur über den Satz:

Ich freue mich auf dich und deine Fellnase:denker:

Meine Fellnase war auch schon oft im Uniseminar ohne gesehen zu werden.

Wenn es ein Hundeseminar ist, dann ist das wahrscheinlich eine höfliche Anrede. Kamera und Mikro kann selbst immer ausschalten.

• Ich hoffe, dass es da auch so ist.

verwundert war ich nur über den Satz:

Ich freue mich auf dich und deine Fellnase:denker:

Meine Fellnase war auch schon oft im Uniseminar ohne gesehen zu werden.

Wenn es ein Hundeseminar ist, dann ist das wahrscheinlich eine höfliche Anrede. Kamera und Mikro kann selbst immer ausschalten.

Danke

das beruhigt mich. :tropf:

• Ha....meine Hunde haben beim letzten Online-Elternabend für Spass gesorgt. Ich hatte aus Höflichkeit die Kamera an und die Hunde waren der Meinung, auch mal gucken zu müssen....war schon lustig, wie sich die Hundenasen am unteren Rand so dezent ins Bild geschoben haben. :D

• In einem Seminar lass ich die Kamera aus, in einem anderen wünschen sich die Dozentinnen, dass die an ist, sodass wir uns und sie uns alle mal sehen können.

In der ersten Sitzung hat sich dann auch gleich ein riesiger Molosser ins Bild geschoben und hat meine Kommilitonin genervt, weil sie raus wollte. War super :nicken:

Eigentlich finde ich es ganz nett zu sehen, mit wem ich da jetzt vier Stunden vorm Laptop sitze.

• Wenn wir (reines Homeoffice Team ) Meeting haben will Herr Cody immer ganz dringend gestreichelt werden und am besten auf meinem Schoß. Bin ich selber dran schuld.... die Kollegen bekräftigen ihn immer beim Betteln nach Leckerchen und ich rück sie auch noch raus .... |)

• @Alana3010 Bei Hundewebinaren mit etlichen Teilnehmern, wie man sie zur Zeit häufig buchen kann (zum Beispiel bei Anja Fiedler oder so), ist es aber ganz oft so, dass man nur Frontalunterricht kriegt und das auch im Vorfeld kommuniziert wird - du kannst dann weder Cam noch Micro anschalten und Fragen werden in den Chat gestellt. Finde ich persönlich ja super, dann kann ich das in der Badewanne angucken, sonst doziert nie irgendwer live vor meiner Badewanne. :)

• @Alana3010 Bei Hundewebinaren mit etlichen Teilnehmern, wie man sie zur Zeit häufig buchen kann (zum Beispiel bei Anja Fiedler oder so), ist es aber ganz oft so, dass man nur Frontalunterricht kriegt und das auch im Vorfeld kommuniziert wird - du kannst dann weder Cam noch Micro anschalten und Fragen werden in den Chat gestellt. Finde ich persönlich ja super, dann kann ich das in der Badewanne angucken, sonst doziert nie irgendwer live vor meiner Badewanne. :)

Genau. Ich gehe jetzt dann Duschen und Haare waschen und möchte einfach im Pyjama vorm Handy sitzen. :sweet:

• Bei unserem Wochenendseminar "Körpersprache und Ausdrucksverhalten des Hundes" vor kurzem war auch Kamera und Micro generell ausgeschaltet. Fragen oder Kommentare konnten per Chat gestellt werden oder man zeigte virtuell auf (da gab's so eine "Smiley-Funktion" im Chat und der Webmaster hat einen live dazugeschaltet per Micro). Man konnte sich so mit dem Seminarleiter gut austauschen und wenn die Frage beantwortet war, wurde man wieder auf stumm geschalten.

Ich saß in unserer ..äm... etwas rustikal eingerichteten Kellerbar weil das der einzige Raum war, wo ich das ganze Wochenende ungestört war und war froh, dass die Kamera aus blieb. |) 😂

• Ich habe einen GesäugeKnotenFrage.

Vor 3,5 Wochen hatte ich einen harten Knubbel bei Betti an der Gesäugeleiste entdeckt. War beim TA und genau zu dem Zeitpunkt wurde Betti Scheinmutter und gab Milch. Also sollten wir abwarten, ob es sich zurück entwickelt.

Hat er bisher nicht.

Das Gesäuge ist beinahe wieder normal. Und nun entdecke ich einen weichen haselnussgroßen Knubbel zwischen den beiden hinteren Zitzen. Kann das noch Milch sein? Sprich warte ich noch ein paar Tage bis zum TA Termin, damit die Rückentwicklung mehr Zeit hat?

Sorry, das macht mich bisschen wahnsinnig. Will aber nicht wieder umsonst hingehen und mit Gesäuge noch zu geschwollen heimgeschickt werden. Hingehen werde ich definitiv. Die Frage ist wie schnell. Was würdet ihr tun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!