Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Kann man hier Videos einbinden ohne sie vorher auf YouTube hochzuladen?

Ja. Einfach den Link kopieren reicht. Unter dem Video hast du den Teilen Button.

Den ICloud Link meinst du?

Generell muss man es schon irgendwo hochladen, sonst hat man keinen Link. Zu YouTube gibt es natürlich Alternativen.

• Ja. Einfach den Link kopieren reicht. Unter dem Video hast du den Teilen Button.

Den ICloud Link meinst du?

Generell muss man es schon irgendwo hochladen, sonst hat man keinen Link. Zu YouTube gibt es natürlich Alternativen.

Auf Youtube ist unterbdem Video ein Teilen Button. Drauf drücken und kopieren.

• Den ICloud Link meinst du?

Auf Youtube ist unterbdem Video ein Teilen Button. Drauf drücken und kopieren.

Aber dafür muss ich es doch vorher auf YouTube hochladen und dazu wollte Siobhan eine Alternative :???:

• Auf Youtube ist unterbdem Video ein Teilen Button. Drauf drücken und kopieren.

Aber dafür muss ich es doch vorher auf YouTube hochladen und dazu wollte Siobhan eine Alternative :???:

Musst du nicht. Du musst dafür zwar auf YouTube sein, aber nichts herunterladen.

• Aber dafür muss ich es doch vorher auf YouTube hochladen und dazu wollte Siobhan eine Alternative :???:

Musst du nicht. Du musst dafür zwar auf YouTube sein, aber nichts herunterladen.

Hochladen, nicht runterladen. Siobhan will nicht auf Youtube hochladen.

• Ich habe da mal eine Frage zur Tollwut-Impfung

Ich lese in der Regel, die Tollwut-Imfung wird ab 12Wochen verabreicht. Bedeutet das während der 12ten Lebenswoche oder nach abgeschlossener 12ter Lebenswoche (also 13te Lebenswoche)?

Und kann man sich bei TÄ aussuchen bzw. vorab platzieren, dass man gerne den Tollwut-Impfstoff Nobivac (Intervet) haben möchte, anstelle von Rabisin (Boehringer)? Weil = ich möchte keine jährliche Tollwutimpfung, sondern alle drei Jahre.

• Und kann man sich bei TÄ aussuchen bzw. vorab platzieren, dass man gerne den Tollwut-Impfstoff Nobivac (Intervet) haben möchte, anstelle von Rabisin (Boehringer)? Weil = ich möchte keine jährliche Tollwutimpfung, sondern alle drei Jahre.

Ich denke, das wird ganz auf den TA ankommen. Ich würde bei Nobivac darauf achten/bestehen, dass die drei Jahre auch wirklich so eingetragen werden. Habe es auch schon mitbekommen, dass im Impfpass am Ende trotzdem 1 Jahr Gültigkeit steht, obwohl die Herstellerempfehlung etwas anderes vorsieht.

• Und kann man sich bei TÄ aussuchen bzw. vorab platzieren, dass man gerne den Tollwut-Impfstoff Nobivac (Intervet) haben möchte, anstelle von Rabisin (Boehringer)? Weil = ich möchte keine jährliche Tollwutimpfung, sondern alle drei Jahre.

Ich denke, das wird ganz auf den TA ankommen. Ich würde bei Nobivac darauf achten/bestehen, dass die drei Jahre auch wirklich so eingetragen werden. Habe es auch schon mitbekommen, dass im Impfpass am Ende trotzdem 1 Jahr Gültigkeit steht, obwohl die Herstellerempfehlung etwas anderes vorsieht.

Ich frage vor der TW Impfung immer, welchen Impfstoff sie da haben. Hatte aber tatsächlich bisher immer nur Tierärzte mit dem für 3 Jahre. 1 Jahr fanden die alle Schwachsinn.

• Ich habe da mal eine Frage zur Tollwut-Impfung

Ich lese in der Regel, die Tollwut-Imfung wird ab 12Wochen verabreicht. Bedeutet das während der 12ten Lebenswoche oder nach abgeschlossener 12ter Lebenswoche (also 13te Lebenswoche)?

Und kann man sich bei TÄ aussuchen bzw. vorab platzieren, dass man gerne den Tollwut-Impfstoff Nobivac (Intervet) haben möchte, anstelle von Rabisin (Boehringer)? Weil = ich möchte keine jährliche Tollwutimpfung, sondern alle drei Jahre.

Also die meisten TÄ verzapfen Nobivac (zumindest hier in der Gegend). Ich frage aber vorher auch immer nach...

Es kann dir passieren, dass ein TA sich weigert bei einem Welpen 3 Jahre Gültigkeit einzutragen, das würde ich vorher erfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!