Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
So, ich hab jetzt mit einem Geschirr von Dog Copenhagen (Walk Air) und einer solchen Flexi (https://flexi.de/de/shop/new-comfort-m-8m-seil-hundeleine/) an Fynn, derzeit knapp 19 kg, getestet:
Das Geschirr zieht es minimal vorne an der Brust weg. Insgesamt verändert dies den Sitz jedoch nicht wesentlich. Ich hab mit Hilfe des Gartenzauns noch ein Foto gemacht. Da sieht es bei Fynn, ob mit oder ohne Flexi, so aus, als sie das Geschoss (zu) dicht an den Achseln. Tatsächlich ist eine Handbreit Luft dazwischen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht hilft dir das ein bissel weiter in deinen Überlegungen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eni46 ich wollte dir gerne mein Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen
-
Bitte?
-
Bitte?
Wegen eurem Hundefriseur.....
Der scheint ja von uns gegangen zu sein.
-
Nö, der Friseur liegt neben mir auf dem Sofa.
Aber man darf ja nur mit Coronatest zum Friseur und darauf hat Fynn keinen Bock. Er wartet lieber auf die Impfung.
-
-
gibt's hier kreative Köpfe die mir beim Schreiben eines Textes behilflich sein wollen?
Ich bin so schrecklich unkreativ
-
gibt's hier kreative Köpfe die mir beim Schreiben eines Textes behilflich sein wollen?
Was für einen Text benötigst du denn?
-
weiß nicht ob ich es hier schreiben darf.
Daher per pn
-
Lieben Dank Eni46 !
Das fließt definitiv in meine Überlegungen mit ein. Coole Idee mit dem Zaun
-
Ein
weiß nicht ob ich es hier schreiben darf.
Daher per pn
Falls es was mit Banken, Versicherungen oder Rechtlichem zu tun hat kann ich auch Hilfe anbieten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!