Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Kann man in einem großen Blutbild sehen, wie es um die Bauchspeicheldrüse steht, also ob entzündet oder nicht ect.?
    Ja, ich kann auch einfach in der Klinik anrufen und fragen, aber eventuell weiß es ja hier jemand :)

  • Weiß vielleicht jemand, was das hier für Tiere sind?

    Vielleicht eine Märzfliege? Hab vorhin bei Instagram gelesen, dass die aktuell wohl bei vielen Leuten auftauchen und die so gut wie keiner auf den ersten Blick zuordnen kann.

  • Weiß vielleicht jemand, was das hier für Tiere sind?

    Vielleicht eine Märzfliege? Hab vorhin bei Instagram gelesen, dass die aktuell wohl bei vielen Leuten auftauchen und die so gut wie keiner auf den ersten Blick zuordnen kann.

    Ohja, das kommt sehr gut hin

    Danke schön :)

  • Ich brauche ganz dringend sofort Office für den PC, wo kann man seriös einen Lizenzcode (per Lastschrift oder Paypal) online kaufen und dann noch heute Office nutzen?

    Gerne die Version von 2016, 2019 übersteigt grad mein Budget.

    Ich finde aber nur Boxen, die mit dem Code per Post kommen und das dauert zu lange.


    Open Office ist leider diesmal keine Alternative


    Ich hab echt keine Ahnung, wo man solche Lizenzschlüssel kaufen kann

  • Bei ebay, sehr günstig und völlig problemlos. Ich achte darauf, dass der Verkäufer 100% positive Bewertungen mindestens im sechsstelligen Bereich hat.

  • schau mal....minus 50%..

    https://softwarekaufen24.de/mi…jkKem-H1rqYsaArhUEALw_wcB

  • Genau das, hat mein Mann auch gerade gesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!