Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Kann mir jemand verraten wie wir unseren Foto-Thread in der Signatur verlinkt bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kann mir jemand verraten wie wir unseren Foto-Thread in der Signatur verlinkt bekommen
Also ich sehe ihn, kann ihn auch anklicken.
-
-
-
Also ich sehe ihn, kann ihn auch anklicken.
Echt? Ich sehe ihn nicht
Ich sehe nur diesen Teil:
"
Sam mit Emma & Lotte
Emma, Galgo-Podenco-Mix
*15.04.12
Lotte, Podenco-Mix *01.03.13
"
Du hast womöglich zu viele Zeilen drin. Da gibt es eine Obergrenze. Ich glaube 5?
Warum ich trotzdem die lange Signatur sehe, wundert mich nun aber.
-
-
Echt? Ich sehe ihn nicht
Ich sehe nur diesen Teil:
"
Sam mit Emma & Lotte
Emma, Galgo-Podenco-Mix
*15.04.12
Lotte, Podenco-Mix *01.03.13
"
Ich sehe auch nur diesen Teil und kann auch nichts anklicken. Bin am PC.
Ach ja ich bin am Telefon. Deswegen geht es wohl. Ich sehe sogar noch dein Zitat ganz unten.
-
Danke euch
Habe jetzt nochmal geschaut, stimmt, am Handy kann ich alles sehen, am PC fehlt das Zitat und der Link zum Foto-Thread.
Weiß jemand woran das liegt?
An den zu vielen Zeilen? Werde ich direkt mal verändern und dann schauen!
-
Danke euch
Habe jetzt nochmal geschaut, stimmt, am Handy kann ich alles sehen, am PC fehlt das Zitat und der Link zum Foto-Thread.
Weiß jemand woran das liegt?
An den zu vielen Zeilen? Werde ich direkt mal verändern und dann schauen!
Jep, zu viele Zeilen werden einfach abgeschnitten
-
Danke, ich habe es hin bekommen
-
Kann man in einem großen Blutbild sehen, wie es um die Bauchspeicheldrüse steht, also ob entzündet oder nicht ect.?
Ja, ich kann auch einfach in der Klinik anrufen und fragen, aber eventuell weiß es ja hier jemand :)Bei Mia ist der Wert einzeln bestimmt worden, ohne großes Blutbild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!