Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

  • Hallöchen an alle,

    ich überlege mir Bezahlfernsehen anzuschaffen. Inzwischen gibt es aber so viele Anbieter? Welchen würdet ihr empfehlen? Wichtig für mich sind Dokus und Programm für Kinder.

    Ich kann nur von Prime berichten. Dort finde ich die Auswahl an Dokus und Kinderserien ganz gut. Feuerwehrmann Sam, Peppa Wutz, Paw Patrol... Alles da.

  • Hat mir jemand vielleicht einen Link in dem kurz erklärt wird, wie das mit Kat. 2 Hunden in Bayern ist? :denker:

    Ich werd aus dem, was ich finde nicht schlau |) was passiert denn, wenn der Hund kein Negativzeugnis bekommt?


    Ich glaub ich steh auf dem Schlauch....

    Letztlich fallen diese Hunde dann unter die Regelung, die für die Kat. 1 Hunde gelten. Das Zuchtverbot dürfte der weniger einschneidende Punkt sein - aber die Haltung des Hundes muss von der Gemeinde ausdrücklich bewilligt werden. Und dafür ist dann i. d. R. wie bei Kat 1 Hunden der Nachweis eines besonderen berechtigten Interesses an der Haltung eines Hunds genau dieser Rasse beizubringen, der für den normalen privaten Hundehalter üblicherweise illusorisch ist.

  • Hallöchen an alle,

    ich überlege mir Bezahlfernsehen anzuschaffen. Inzwischen gibt es aber so viele Anbieter? Welchen würdet ihr empfehlen? Wichtig für mich sind Dokus und Programm für Kinder.

    Was mich bei Prime nervt, ist, dass nicht alles kostenfrei ist und man da eben genau gucken muss.

    Bei Netflix weiß ich nicht, wie es mit Kinderfilmen/ - Serien aussieht...

    Disney find ich dahingend aber nicht schlecht.

    Dokus weiß ich leider nicht genau.


    LG Anna

  • Bei Netflix gibt's nen eigenes Kinderprofil wo es auf jeden Fall Paw Petrol, dieses Schwein und das Marienkäfermädchen (merkt man, dass ich keine Kinder habe?) gibt. Netflix find ich bei Dokus etwas schwach. Ausser es ist True Crime

    Bei Disney+ ist auch National Geographics mit drin und da gibt's ja fast nur Dokus.

  • Bei Netflix gibt's nen eigenes Kinderprofil wo es auf jeden Fall Paw Petrol, dieses Schwein und das Marienkäfermädchen (merkt man, dass ich keine Kinder habe?) gibt. Netflix find ich bei Dokus etwas schwach. Ausser es ist True Crime

    Bei Disney+ ist auch National Geographics mit drin und da gibt's ja fast nur Dokus.

    Peppa Pig und Miracolous mit LadyBug .

    Ich hab ne Nichte :woozy_face: . Die hat übrigens , als sie noch kleiner war, mal ne Folge Leo Lausemaus bei Amazonprime gekauft- sie hatte aufgepasst, wo Mama immer drückt. :see_no_evil_monkey:

  • Wir haben Prime und das ist ausreichend. Man kann da über einen Button nur kostenfreie Dinge anzeigen lassen. Das wechselt aber leider immer mal. Hab mal eine Serie gesuchtet und just als ich die letzte Serie der letzten Folge schauen wollte hat’s wieder gekostet 🙈

  • fürs warten im Auto beim Training?

    Genau. Beim Training und nach dem Training.


    Da reicht bei meinen eigentlich seit Jahren der Mantel. Also ich habe da nichts zusätzliches, um sie warm zu halten..

    Ich habe zwar Snuggle Safe, aber die benutze ich nur, wenn sie wirklich mal außergewöhnlich lange im Winter warten müssten.

    Ansonsten waren sie unter ihren Mänteln immer kuschelig warm bisher. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!