Gefahrenquelle Mensch: von Hundediebstahl und Giftködern
-
-
Nö, das muss genau genommen das Gericht herausfinden.
Ach Quatsch! Anzeige ja, Ermittlungen auch, aber deshalb muss nicht alles vorm Kadi landen!
Zumal hierzu auch das öffentliche Interesse fehlen dürfte.
Achso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gefahrenquelle Mensch: von Hundediebstahl und Giftködern* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier haben wir sowas zum Glück scheinbar gar nicht. Weder bekomme ich iwelche Giftköder mit noch werden Hunde entführt. Die von uns nächsten Giftködermeldungen (ca 30 km entfernt) sind Jahre her und die letzte Entführung die ich mitbekommen hab ist bestimmt auch schon 5 Jahre oder mehr her. Wobei ich da auch nicht 100% sicher bin ob der Hund wirklich entführt wurde oder entlaufen ist.
Wir treffen aber auch wirklich kaum jemanden der etwas gegen Hunde hat und die meisten HH hier wissen sich im Gegenzug auch meistens zu benehmen. Dazu kommt das die Hundedichte nicht besonders hoch ist oder wir es zumindest alle gekonnt schaffen uns Großteils aus dem Weg zu gehen. Vllt entspannt das die Lage zusätzlich?
Generell hab ich aber oft das Gefühl das viele Probleme hier einfach nicht so richtig ankommen.
-
-
Warum sollte man Katzen durch Katzen ersetzen? Нunde zu Katzen hätte ich ja noch damit erklären können: DסgForum wird zu CatForum
-
Bin schon ruhig
-
-
Ich habich die ganze Zeit gewundert warum hier jetzt überall die Rede von Cats statt von Dogs ist ( absichtlich englisch geschrieben)
Das liest sich echt seltsam
-
Und das an meinem ersten Urlaubstag. Test:
Perro
Canis
Koira
Chien
Pes
-
Gott sei Dank funktionieren andere Sprachen noch
-
Hööö
Komisch...
Hund !
Hund !
Hund !
Verstehe ich nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!