Cane Corso - Erfahrungsberichte und Infos

  • Die externe Festplatte mit den Millionen Fotos ist gerade verkramt. Hier würde es nochmal einen Auszug von ihm geben. Ja, ich war und bin schwer verliebt in diesen Hund :herzen1:


    Hier war er knapp 6 Monate


    ?key=743e314187cf14ef69005821581edf5cac53ec49abf227cc7d77afc81b5c28ca-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nLzE2N184MDB4NjAwcmR1ZGcuanBn

    heart-eyes-dog-face stimmt...die Lefzen hängen mehr, die Stirnfalten, die Ohren sind ganz anders angesetzt und haben eine andere Form...


    das schwarze, glänzende Fell, der Brustfleck würde passen. Mit ziemlicher Sicherheit also doch ein Mix.

  • woooo sucht der noch mal ein Zuhause?:pfeif:

    ....

    Ich geh dann mal alle Vernunft, Verstand und Hirn zusammen kratzen|)

    Nähe Wien...

    ? Ich bin ja fast froh, dass es nicht nur mir so geht

  • Ich habe geschrieben, ich kann es mir vorstellen. Nicht es ist so :roll:

    Gewagt find ich daran allerdings nichts, lasse aber natürlich jedem seine Meinung.

  • Vielleicht wussten die Leute selbst nicht mal, was sie da haben. Nur, dass es auf jeden Fall irgendwas krasses zum kämpfen ist. Ich meine es werden ja auch gerne mal optisch Bullterrier mit Staffs und Pits verwechselt, weil man keine Ahnung hat.

  • Er sieht nicht so aus als ob er riesig werden würde.

    Auf den Fotos war er ca. 12 Wochen. Inzwischen, mit 20 Wochen, ist er fast 60 cm hoch und 20 kg schwer.


    Der CC ist jedenfalls fix und kommt immer mehr zum Vorschein. Er hat den typischen doggenartigen Gang z.b. und elends lange Beine.


    Egal was noch drinnen ist, Amstaff, Pit oder Dosa, es macht die Sache nicht besser oder einfacher.

  • [image='7652','original'][/image][image='7653','original'][/image]

    :shocked:


    Was auch immer.....CC ists nicht. Eher Amstaff Mix....

    Und dann: "Guten Tag, liebe Kampfhundeverordnung und schlimmstenfalls Beschlagnahmung"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!