Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft

  • Strolch hat null Spiel trieb kommt nur alle jubel Jahre mal vor das er sich zu einen Spiel überreden lässt also sind ihm die Punkte Zergel, Ball und Co. egal.


    Leberwurst satt wäre ihm dagegen sehr wichtig :tropf:

  • Meine Hunde sind wunschlos glücklich...



    ...Scheeerz ?!

    Lina:

    Futter satt und nie wieder Wurmkur! Ist das denn zu viel verlangt???

    Milo:

    Mit anderen Hunden spielen. Und das bitte satt. Mehr braucht es nicht. Biiiitteeee!

  • Meine Hunde fordern:


    -Leckerlie nicht nochmal extra klein schneiden - das hat schon seinen Grund warum sie die Größe haben, die sie eben haben!!!


    - die Abschaffung des Wortes "nein" und "jetzt ist Schluss"


    - eine genau bestimmte zeitliche festlegung der Dauer von der Aussage "wir sind gleich zuhause" spy-dog-face

  • Ronja gründet keine Gewerkschaft. Ronja wird Diktator :klugscheisser: Feste Regeln gibts nicht, alles was sie je nach Situation will, wird sofort umgesetzt. Von allen.


    Lilly wäre als kleiner Mitläufer völlig zufrieden mit drinnen unbegrenzt Kuchen, draußen mit absolutem Wind- Sturm- und Lärmverbot (an Samtagsvormittagen wird die Nachbarschaft abgeschafft). Und freiem Zugang zu allem, was man fressen will.

  • Ich behaupte mal das Dobby mit Kleinigkeiten zufrieden wäre :D Ich kann mich aber auch irren :hust:


    1. Der Wecker gehört aus der Wohnung entfernt oder zumindest auf lautlos gestellt.


    2. Löcher buddeln sollte als anerkannte Sportart aufgenommen werden.


    3. Leberwurst for free!


    4. Tierarztbesuche höchstens in einem Intervall von 3 Jahren.


    5. Es ist ausschließlich dem Hund vorbehalten den Spazierweg auszusuchen.

  • Ergänzung an alle Hunde: Engagiert Euch im Menschenschutz! Da draußen laufen immernoch viel zu viele hundelose Straßenmenschen herum. Das muss ein Ende haben! Kann die nicht mal jemand einsammeln und in ein gutes Zuhause vermitteln? Ich würde ja ein paar mitnehmen, aber Frauchen hat was dagegen. :ka:


    PS:

    Leberwurst for free? Leberwurst gibts immer for free, das ist doch das Zeug, in dem Frauchen Tabletten versteckt und denkt, ich merk das nicht. :stock1:

  • Die hiesigen Herrschaften unterstützen den Großteil der Forderungen, möchten aber noch ein paar hinzufügen.

    - Jegliches Essen, ach was alles was Mensch anfasst, darf inspiziert und nach belieben konfisziert und ggf. gefressen werden. Das gilt in besonders in der Küche.

    - Bei Klingeln an der Haustüre muss dem Hund unverzüglich die Türe geöffnet und der Weg frei gemacht werden.

    - Frauchen hat 24/7 zur Verfügung zu stehen und bei Wunsch dem Hund ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

    - Frauchen kann sich nicht durch andere Menschen ersetzen lassen um sich ihrer Verantwortung zu entziehen.

    - Solange Frauchen nicht irgendwas aktiv mit den Hunden macht hat sie sich vorzugsweise liegend aufzuhalten um bei Bedarf als Matratze dienen zu können.

    - Badtüren müssen entfernt werden.

    - Mehr Arbeit für Hunde!

  • Ich hab nochmal mit meinem Mann konferiert, er meint, ich verschätze mich bei Ronja. Sie wäre doch in einer Gewerkschaft. Aber die Sorte amerikanischer Mafia-Gewerkschaftsboss aus den Gangsterfilmen der 50er, der von allen Seiten abkassiert und seinen Gegnern Betonschuhe verleiht.


    Ist was dran :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!