Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft

  • Das Borderle meint:

    Punkt 1 - Bewegungsreizen hinterher hetzen muss erlaubt sein, das erfordert nämlich Impulskontrolle und gehört damit abgeschafft, denn: Impulskontrolle wird ggf. anderweitig benötigt. Siehe Punkt 2 - Essen auf dem Teller gehört zu 50% dem Border, er sorgt mit 20cm Speichelfäden bereits für einen rutschigen Abgang vor. Auch hier ist wieder viel Impulskontrolle gefragt, weil ja nur 50%. Warum nur 50%? Siehe

    Punkt 3 - Zergeln. Punkt. Mensch braucht Kraft um das Zergel seinetwegen auch 5h einfach nur festzuhalten. Aufgeben ist keine Option. Die 50% der Essensportion sind einzig einem höherem Ziel geschuldet, ohne Kraft is nix mit Zergel halten. Und da "Mensch" ein Spielabbruch konditioniert hat, bedarf es schon wieder Impulskontrolle.. damit werden die 50% Essen für "Mensch" wieder gestrichen, womit wir bei

    Punkt 4 sind - Menschenessen = Hundeessen, OHNE Ausnahme, ganz und sofort. Darüber hinaus möge es bitte täglich Gyros mit Pommes geben, oder Thunfisch und Feta, wahlweise an Tagen die mit Tag enden oder Mittwochs.

  • Das alles unterschreibt Le Schnauz sofort! Ganz fett und kursiv!

  • Hier der Gesetzesentwurf, der mir diktiert wurde:


    § 1 Spielen


    1. Bällebad immer und überall.

    2. Sandboden für alle, Gummibelag ist auch schick.

    3. Alles, was wie ein Ball aussieht, gehört grundsätzlich mir.

    4. Jeden Tag Zerrspiele, Rennen und Toben.


    § 2 Social Life


    1. Wo ich bin, ist Party.

    1.1. Jeder Mensch, zu dem Frauchen "hallo" sagt, ist ein Freund und gehört mir.

    1.2. Die netten Leute, die mich untersuchen, wenn ich krank bin, gehören mir.

    1.3. Der Raum, in dem sie wohnen, gehört mir auch.

    1.4. Andere Hunde sind super, solange sie sich nicht für Dinge interessieren, die mir gehören.


    § 3 Essen


    1. Jeder Hund hat Anspruch auf einen Koch, der täglich sein Lieblingsessen zubereitet.

    2. Menschen brauchen kein Essen, Essen ist nur für mich da.


    § 4 Schlafen


    1. Alleine schlafen geht gar nicht, denn wie jeder weiß, spukt es in Hundebetten, wenn sie weiter als 1 cm von Menschenbetten entfernt stehen. Wird euch sowas zugemutet, schlagt ordentlich Krawall. Denn wenn Ihr nicht vernünftig schlaft, sollen die Menschen das schließlich auch nicht.

    2. Optimaler Hundeschlaf ist nur an oder auf Menschen gewährleistet.

    3. Artgerechter Menschenschlaf geht auch zusammengekauert auf 30 cm Bettrand. Wichtig ist nur, dass ich mich im Menschenbett schön breit machen kann. :)

  • aus aktuellem Anlass....


    Hunde dürfen niemals aus der Küche geschickt werden! Die Koch- und Essensaktivitäten bedürfen einer engmaschigen Überwachung durch den Haushund.


    Sollte gegen dieses Verbot verstoßen werden, ist eine sofortige Entschädigung in Form von mind. einem cheeseburger und 10 chicken nuggets zu entrichten. :klugscheisser:

  • Mailo möchte bitte nochmal auf die aktuellen Corona-Abstandsregeln hinweisen und einfordern, dass jeder Mensch einen Abstands-Garantie-Hund bekommt, also einen Hund, von dem mindestens ein Körperteil stets den Körper des Menschlings berühren muss, was automatisch für korrekten Social Distancing Abstand sorgt.


    Zu diesem Zweck fordert er seine Artgenossen auf, außerhalb des Hauses stets und ständig einen mindestens 2m langen Ast in der Schnauze zu behalten und den Kopf von links nach rechts zu schwenken. Sicher ist sicher.

  • Lilo fordert dass Frauchens und Herrchens ihren Hund nirgendwo zum Einkaufen allein zuhause lassen müssen! Eintrittsrecht in Penny, Edeka und Co!

  • Zu diesem Zweck fordert er seine Artgenossen auf, außerhalb des Hauses stets und ständig einen mindestens 2m langen Ast in der Schnauze zu behalten und den Kopf von links nach rechts zu schwenken. Sicher ist sicher.

    Abstand halten, da stimmt Abbey VOLLKOMMEN zu. Wenns nach ihr geht können sich Fremde auch in Luft auflösen. Aber weit genug weg damit sie sie nicht einatmen muss.


    Aber sie lässt fragen wie sie mit 3,5kg und 23cm SH einen 2m langen Ast transportieren soll. Und ob es nicht sinnvoller wäre diese höchst unwürdige Arbeit den 2-beinigen Futtersklaven zu überlassen...

  • Kein Hund dieser Welt darf gezwungen werden, im Regen Gassi zu gehen.

    Überhaupt gehört Regen abgeschafft

    Nala erhebt Einspruch :gelbekarte:


    Regen ist super, weil man endlich seine Ruhe hat und Bordstein, Feld und Wald einem alleine gehören


    Da müsste schon ein Bisschen verhandelt werden, vielleicht könnte man sich darauf einigen dass Regen nur zu bestimmten Uhrzeiten statt findet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!