Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

  • Danke euch :bussi:


    Ich weiß momentan gar nicht wohin mit mir, deshalb hilft es mir gerade sehr hier online zu sein und mich ein bisschen abzulenken und euren lieben Worte zu lesen.

  • Danke euch :bussi:


    Ich weiß momentan gar nicht wohin mit mir, deshalb hilft es mir gerade sehr hier online zu sein und mich ein bisschen abzulenken und euren lieben Worte zu lesen.

    Immerhin. Hab grad mal meine Hunde fest gedrückt... wir senden Pudel- und Chow-Chow-Kuschler.

  • was für ein Horror!! Es tut mir so leid für dich. Ich habe deinen Thread ja auch verfolgt, und du hast nach wie vor meinen größten Respekt und Dank, dass du diesem Hund und dieser Mission angenommen hast!


    Nova hatte eine Aufgabe, nämlich deine Lehrmeisterin zu sein, ihr habt euch beide viel zu verdanken, und es ist Schade, dass ihr diesen gemeinsamen Weg viel zu früh verlassen musstet..


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!!

  • Oh Gott, nein!

    Das tut mir aus tiefstem Herzen Leid für dich, Nova hat mit dir den besten Menschen an ihrer Seite gehabt, den sie sich jemals hätte erträumen können und ich kann dein Leid nur erahnen nach allem, was ihr zusammen erlebt und durchgestanden habt.


    Ich weine mit dir und wünsche dir alle Kraft der Welt!

  • Mein aufrichtiges Beileid :streichel: Ich habe euren Thread so gerne verfolgt und kann es gar nicht fassen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!