Leckt sich ständig die Hoden (Pubertät?)

  • Hallo ihr Lieben :) ,


    mein knapp 8 Monate alter Rüde leckt sich des öfteren ausgiebig an seinen Hoden.

    Sie sind weder rot noch angeschwollen, daher gehe ich erstmal davon aus, dass es etwas mit seiner Pubertät zu tun hat.

    Es ist auch kein aufschrecken und panisch dran lecken, sondern eher wenn er entspannt.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

  • Normale Koerperpflege? Meine Rueden putzen sich ausgiebig und da gehoeren die Hoden halt dazu :ka:

    Da muss ich gleich mal reingrätschen, weil Bobby das auch macht, ich aber immer unsicher bin, wie viel noch normal ist - er hat allergiebedingt leider auch immer mal Juckreiz. Was heißt denn "ausgiebig" bei dir?

  • Gute Frage.. Sie putzen halt gefuehlt jeden mm des Koerpers den sie erreichen. Aber sie haengen jetzt nicht 5 Minuten an einer Stelle rum.

    Wenn es sie juckt oder was weh tut, dann wird nur diese eine Stelle beleckt/beknabbert, nicht der ganze Koerper.


    Schwer zu beschreiben..

  • Gute Frage.. Sie putzen halt gefuehlt jeden mm des Koerpers den sie erreichen. Aber sie haengen jetzt nicht 5 Minuten an einer Stelle rum.

    Wenn es sie juckt oder was weh tut, dann wird nur diese eine Stelle beleckt/beknabbert, nicht der ganze Koerper.


    Schwer zu beschreiben..

    Alles klar, danke. So hätte ich das instinktiv auch gesehen.

  • irgend wann, vor Jahren , der DSH ist nun seit ein paar Jahren tot.

    Aber er war der einzige Rüde, den ich kannte, der sich selbst über die Erektion seines Gliedes zum Samenerguss geleckt hat.


    Und er machte es nur vor dem Gartentor, für alle sichtbar.


    Ich brauchte lange, um es selbst aus dem Hausfenster sehen zu können


    Peinlich, aber ich lies ihm seine Freude..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!