Beiträge von Fluffyicebaer

    Hallo ihr Lieben :) ,


    mein knapp 8 Monate alter Rüde leckt sich des öfteren ausgiebig an seinen Hoden.

    Sie sind weder rot noch angeschwollen, daher gehe ich erstmal davon aus, dass es etwas mit seiner Pubertät zu tun hat.

    Es ist auch kein aufschrecken und panisch dran lecken, sondern eher wenn er entspannt.


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe einen 14 1/2 Wochen alten Welpen.

    Bis jetzt war alles immer super wir hatten keine Probleme (außer natürlich Welpentypische). Gestern abend habe ich mich dann mit einer Freundin und ihrem Welpen zum Spielen getroffen. Wir waren eine Stunde draußen, was ungeplant so lange geworden war.

    Aufjedenfall hat er vor dem Spielen noch mal seine Geschäfte gemacht und danach nochmal Pipi.

    Eine halbe Stunde nachdem wir zu Hause waren hat er in seine Box gekotet. Bis jetzt hat er nur einmal am Anfang groß in die Wohnung gemacht und er hatte die ganze Wohnung zur Verfügung hat aber in die Box gemacht.

    Wir haben das als Stressakt vom zu vielen Spielen gedeutet, aber heute morgen musste er würgen und es kam weißer Schleim raus. Und jetzt mache ich mir doch ein wenig Sorgen...

    Ich freue mich auf eure Antworten