Ihr müsst die Daumen drücken!!

• Ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, das meine 2 nur ne Magenverstimmung o.ä. haben! Beide kotzen seit heut Nacht und haben Duchfall (richtig wässrig). Jetzt fressen und trinken sie nicht mehr und die Schleimhaute werden heller :(

Ich geh jetzt gleich zum TA mit beiden und hoff nur, das es nicht schlimmes ist :(

• Hallo Kathrin,

oh, das hört sich aber übel an ...
    Drück Dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
    Berichte, wenn Du wieder zurück bist.

Liebe Grüße Brinchen

• Wird doch gerne gemacht, drück auf jedenfall beide Daumen und meine Dogies alle Pfoten das es nicht´s schlimmes ist, bin da aber sehr zuversichtlich

• retrieverle keine Ahnung! Wenn ich drück, erkenn ich keine Veränderung (hellerer Fleck vom Finger), weil die Schleimhäute schon so hell geworden sind. Ich mach das im Maul, das stimmt doch so, oder?

Bei mir haben sie nichts gefressen, ich wette mein Bruder hat wieder nicht aufgepasst! Pepper muß auf jeden Fall behandelt werden, auch wenn es nur was harmloses ist! Die ist erst 5 Monate alt und hat in der letzten Stunde 3x gespuckt :(

• Hallo Kathrin,

Natürlich drücke ich dir die Daumen und Fuxia ihre Pfoten. Kopf hoch, wird alles wieder. Sind im Gedanken bei euch und drücken dich und deine Beiden, ganz doll :umarmen:

Schreib sobald du was neues weißt.

Nasses Bussi von Fuxia ;)

• Hallo Kathrin,

ich dürftet jetzt gerade beim TA sein. Ich bin in Gedanken bei Euch und drücke ganz fest die Daumen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
    Ich finde es super, daß Du nicht lange gewartet hast, sondern gleich gegangen bist

Grüße Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!