Ihr müsst die Daumen drücken!!

• :abschied: Nele,

Rattengift wird mittlerweile ausgeschlossen, durch den Bluttest. Wir werden wohl nicht wirklich erfahren, was es war! Aber das ist mir auch egal, hauptsache es geht ihnen bald besser.

Eben waren wir Gassi. Sind mit dem Auto zu ner Wiese gefahren (Lee hat das ganze Auto vollgespuckt :verzweifelt: ) und uns dort dann hingesetzt. Pepper geht es eindeutig besser. Die hüpft schon wieder leicht rum. Lee geht's immer noch schlecht. Sie trottet ganz langsam, spielt nicht usw.

Trinken tun beide, aber sie wollen zuviel. Sie dürfen ja nur Schluckweise trinken und das verstehen beide gar nicht.

Naja, mal abwarten wie die Nacht wird, besonders mit Lee *seufz*

• Ach Menno lese es auch jetzt erst, was das wohl ist.Hoffentlich wirds bald wieder besser, ich drücke auch beide Daumen, gute Besserung.

• Hallo Kathrin,

tut mir so leid das es den beiden so schlecht geht.

Drücke euch weiterhin die Daumen und gute Besserung für deine Mäuse. :streichel:

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hi Kathrin,

ich lese das jetzt erst.

Ich wünsche deinen beiden auf jeden Fall gute Besserung! :winken:

Mann, ist sicher ganz schön anstrengend für dich mit 2 kranken Hunden. :aengstlich:

Hoffentlich bessert sich das alles bald!

LG Lexa

• Danke ihr Lieben :bussi:

Sagt mal, wie würdest ihr es in der Nacht mit dem Wasser machen? Wecker alle Stunde stellen und dann jeden ein bißchen trinken lassen oder ihnen etwas Wasser zur Verfügung stellen?

• Zitat

Wecker alle Stunde stellen und dann jeden ein bißchen trinken lassen oder ihnen etwas Wasser zur Verfügung stellen?

Wenn sie nur immer ganz wenig auf einmal trinken dürfen, dann würd ich wohl oder übel die Wecker-Variante vorschlagen. ;)

Denn ich kann mir vorstellen, dass die beiden das Wasser sofort wegsaugen, wenn du es ihnen zur freien Verfügung gibst.

Ist bei meinen sogar im gesunden Zustand so. Trinkt der eine, muss der andere natürlich auch sofort trinken, weil er ja zufällig auch gerade jetzt am verdursten ist. :D Und schon ist der Napf leer...

LG Lexa

• Ja die Befürchtung hab ich auch :verzweifelt:

Naja, dann eben eine weitere Nacht in der ich wach bleib wegen den Hunden *seufz* Was tut man nicht alles für seine Hunde....

• Zitat

Ja die Befürchtung hab ich auch :verzweifelt:

Naja, dann eben eine weitere Nacht in der ich wach bleib wegen den Hunden *seufz* Was tut man nicht alles für seine Hunde....

:streichel: Mach dir einen Kaffee.
    Das schaffst du schon diese Nacht, ich denk an euch.

Hoffe den beiden gehts es bald wieder gut. :streichel:

Lieben Gruß

• Kaffee hilft bei mir nicht, aber ich werd schon wach bleiben. Werd wohl eh nicht schlafen können, weil es Lee so schlecht geht. Jetzt grad hat man es wieder ganz deutlich gemerkt. Wenn ich mit dem Essen (meinem Essen) ins Zimmer bin, ist sie raus. Das hat sie noch nie gemacht. Sie bettelt zwar auch nie, bleibt aber sonst immer im Raum und schaut ob nicht was runterfällt o.ä.!

Die arme Maus tut mir so leid :( (Pepper natürlich auch, aber der kleinen geht's deutlich besser!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!